Fabia Best Of mit blauer Glühbirne

Diskutiere Fabia Best Of mit blauer Glühbirne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab den neuen vor meiner Tür ordentlich bestaunt und festgestellt, das im Scheinwerfer oben eine kleine hellblaue Birne drin ist, die nie...

1. #1 annie-k, 15.06.2014
    annie-k

annie-k

Hab den neuen vor meiner Tür ordentlich bestaunt und festgestellt, das im Scheinwerfer oben eine kleine hellblaue Birne drin ist, die nie leuchtet. Wozu ist die da ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

2. Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Diese ist für das Stand- und Parklicht. Wirst Du nie leuchten sehen, da beim Best Of die RS-Frontschürze montiert ist und das Stand- und Parklicht über die LED-Tagfahrleuchten gedimmt wird.

Hättest Du Nebelscheinwerfer, wäre dies dein Standlicht.

Gruß Martin.

Thema:

Fabia Best Of mit blauer Glühbirne

Die Seite wird geladen...

Fabia Best Of mit blauer Glühbirne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...