Fabia "Best Of" abgeholt

Diskutiere Fabia "Best Of" abgeholt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, haben am vergangenen Mittwoch unseren Fabia Combi 1.2TSI/DSG beim Händler abgeholt. Es gab ne Flasche Rotwein und einen Blumenstrauß für...

1. Bertus

Bertus

Hallo,

haben am vergangenen Mittwoch unseren Fabia Combi 1.2TSI/DSG beim Händler abgeholt. Es gab ne Flasche Rotwein und einen Blumenstrauß für meine Frau. Das Auto hatte 9km auf der Uhr. Der Händler hat nicht viel erklärt, lediglich, wie man die AHK montiert. Da das Auto vollgetankt war, sind wir dann nach Hause gefahren. Jetzt hat er 24km auf dem Tacho und er wurde seit Mittwoch nicht mehr bewegt. Müssen jetzt unseren Ford KA verkaufen. Haben aber auch noch einen Focus. Also 3 Autos zur Zeit.

Gruß
    Bertus 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinter54, 27.07.2014
    sprinter54

sprinter54

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Na, da mal einen herzlichen Glückwunsch.
    Hab seit einem Jahr den Vorgänger (Frash)
    Bin sehr zufrieden.

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    ein neues Auto und seit Mittwoch nicht mehr bewegt ?( Ne im Ernst, Glückwunsch zum neuen :P

5. Bertus

Bertus

Wollten ihn noch etwas schonen, aber jetzt hat er schon fast 800km auf der Uhr. Rechne am Ende des Monats mit gut 1500-1800km.

Gruß
    Bertus 8)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia "Best Of" abgeholt

Die Seite wird geladen...

Fabia "Best Of" abgeholt - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...