Fabia bei mobile.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von flo_tdi, 25.12.2004.

  1. #1 flo_tdi, 25.12.2004
    flo_tdi

    flo_tdi Guest

    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem TDi, und da bin ich auf folgendes Angebot bei mobile.de gestoßen:

    Link zu mobile

    Was haltet ihr von dem Auto? Für mich ist es preislich an der Obergrenze, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, einen Fabia unter 10.000 € zu bekommen. Deshalb stand er anfangs eigentlich nicht auf der Liste der in Frage kommenden Fahrzeuge. Nun ist er aber Nr. 1 ;)

    Was mich stutzig macht, es ist der einzige in der Preisklasse, könnte da irgendwas "faul" sein, oder ist der Preis i.O.? Gibt es Schwachstellen auf die ich achten sollte?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 25.12.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiß nicht recht 160.000 km sind auch schon ein Wort. Hier gibt es zwar sogar schon jemanden, der die 300.000 km-Marke durchbrochen hat, aber der von Mobile gehört mit einer Laufleistung von fast 50.000 km pro Jahr schon zu den strapazierten Fabias. Das dürfte den Preis schon erklären, ansonsten hilft wohl nur anschauen.
    Immerhin ist das Ganze von nem Händler und wirklich das billgste was es gibt.

    Ansonsten gab es bei den ersten Baujahren ein paar mehr Probleme. Stichworte in der Suche sind zB Koppelstangen oder LMM.
     
  4. #3 flo_tdi, 25.12.2004
    flo_tdi

    flo_tdi Guest

    Naja, wär auch zu schön gewesen. Ich fahre vielleicht morgen mal hin, in der Hoffnung, dass der Hof offen steht, um mir mal einen Eindruck zu machen.

    Habe ja nebenbei auch noch das Problem, dass ich selbst ein ziemlich schlecht verkäufliches Auto in Zahlung geben müsste. Deshalb kommt nur Händler in Frage.

    Dass die LMMs bei den TDIs öfters kapott gehen, ist ja nichts neues. Hmm, nach Koppelstangen muss ich wirklich mal suchen, ich hab ja nicht mal ne Vorstellung was das ist .
     
Thema:

Fabia bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

Fabia bei mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...