Fabia bei mobile.de

Diskutiere Fabia bei mobile.de im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem TDi, und da bin ich auf folgendes Angebot bei mobile.de gestoßen: Link zu mobile Was haltet...

  1. #1 flo_tdi, 25.12.2004
    flo_tdi

    flo_tdi Guest

    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem TDi, und da bin ich auf folgendes Angebot bei mobile.de gestoßen:

    Link zu mobile

    Was haltet ihr von dem Auto? Für mich ist es preislich an der Obergrenze, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, einen Fabia unter 10.000 € zu bekommen. Deshalb stand er anfangs eigentlich nicht auf der Liste der in Frage kommenden Fahrzeuge. Nun ist er aber Nr. 1 ;)

    Was mich stutzig macht, es ist der einzige in der Preisklasse, könnte da irgendwas "faul" sein, oder ist der Preis i.O.? Gibt es Schwachstellen auf die ich achten sollte?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Flo
     
  2. #2 Geoldoc, 25.12.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiß nicht recht 160.000 km sind auch schon ein Wort. Hier gibt es zwar sogar schon jemanden, der die 300.000 km-Marke durchbrochen hat, aber der von Mobile gehört mit einer Laufleistung von fast 50.000 km pro Jahr schon zu den strapazierten Fabias. Das dürfte den Preis schon erklären, ansonsten hilft wohl nur anschauen.
    Immerhin ist das Ganze von nem Händler und wirklich das billgste was es gibt.

    Ansonsten gab es bei den ersten Baujahren ein paar mehr Probleme. Stichworte in der Suche sind zB Koppelstangen oder LMM.
     
  3. #3 flo_tdi, 25.12.2004
    flo_tdi

    flo_tdi Guest

    Naja, wär auch zu schön gewesen. Ich fahre vielleicht morgen mal hin, in der Hoffnung, dass der Hof offen steht, um mir mal einen Eindruck zu machen.

    Habe ja nebenbei auch noch das Problem, dass ich selbst ein ziemlich schlecht verkäufliches Auto in Zahlung geben müsste. Deshalb kommt nur Händler in Frage.

    Dass die LMMs bei den TDIs öfters kapott gehen, ist ja nichts neues. Hmm, nach Koppelstangen muss ich wirklich mal suchen, ich hab ja nicht mal ne Vorstellung was das ist .
     
Thema:

Fabia bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

Fabia bei mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...