Fabia bei mobile.de

Diskutiere Fabia bei mobile.de im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem TDi, und da bin ich auf folgendes Angebot bei mobile.de gestoßen: Link zu mobile Was haltet...

  1. #1 flo_tdi, 25.12.2004
    flo_tdi

    flo_tdi Guest

    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem TDi, und da bin ich auf folgendes Angebot bei mobile.de gestoßen:

    Link zu mobile

    Was haltet ihr von dem Auto? Für mich ist es preislich an der Obergrenze, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, einen Fabia unter 10.000 € zu bekommen. Deshalb stand er anfangs eigentlich nicht auf der Liste der in Frage kommenden Fahrzeuge. Nun ist er aber Nr. 1 ;)

    Was mich stutzig macht, es ist der einzige in der Preisklasse, könnte da irgendwas "faul" sein, oder ist der Preis i.O.? Gibt es Schwachstellen auf die ich achten sollte?

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 25.12.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiß nicht recht 160.000 km sind auch schon ein Wort. Hier gibt es zwar sogar schon jemanden, der die 300.000 km-Marke durchbrochen hat, aber der von Mobile gehört mit einer Laufleistung von fast 50.000 km pro Jahr schon zu den strapazierten Fabias. Das dürfte den Preis schon erklären, ansonsten hilft wohl nur anschauen.
    Immerhin ist das Ganze von nem Händler und wirklich das billgste was es gibt.

    Ansonsten gab es bei den ersten Baujahren ein paar mehr Probleme. Stichworte in der Suche sind zB Koppelstangen oder LMM.
     
  4. #3 flo_tdi, 25.12.2004
    flo_tdi

    flo_tdi Guest

    Naja, wär auch zu schön gewesen. Ich fahre vielleicht morgen mal hin, in der Hoffnung, dass der Hof offen steht, um mir mal einen Eindruck zu machen.

    Habe ja nebenbei auch noch das Problem, dass ich selbst ein ziemlich schlecht verkäufliches Auto in Zahlung geben müsste. Deshalb kommt nur Händler in Frage.

    Dass die LMMs bei den TDIs öfters kapott gehen, ist ja nichts neues. Hmm, nach Koppelstangen muss ich wirklich mal suchen, ich hab ja nicht mal ne Vorstellung was das ist .
     
Thema:

Fabia bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

Fabia bei mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...