Fabia bei DSF Tuning TV

Diskutiere Fabia bei DSF Tuning TV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey ich hab vorhin tuning tv geschaut und da haben sie einen sehr geilen fabia gezeigt bei lina in der service-ecke, da gings um "lackieren" mit...

  1. #1 Station232, 23.06.2006
    Station232

    Station232 Guest

    hey ich hab vorhin tuning tv geschaut und da haben sie einen sehr geilen fabia gezeigt bei lina in der service-ecke, da gings um "lackieren" mit folien, hab leider nur noch das ende gesehen aber er hatte auf jeden eine richtig fette schürze dran und hat richtig schön grimmig geschaut. weiß jetz garnicht wann die wiederholungen kommen muss ich mal nachschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi878, 24.06.2006
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler

    der fabia ist bei www.skodafreunde-muenchen.de in der gallerie bei mitglieder unter melly zu finden, schaut schon schick aus, kann man (oder frau) nix sagen... :hoch: müsst aber auf forum bei denen klicken und dann auf mitglieder..

    ich habe den beitrag gestern zum 2. mal gesehen, glaub das war schon die wiederholung oder...?! aber die sendungen werden eh immer und immer wieder wiederholt... :freuhuepf:

    greez mausi878
     
  4. #3 skodachristian, 24.06.2006
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Die Wiederholung kommt am 25.06.06 um 17:30 (auf www.motorvision.de stehen weitere Termine) !
     
  5. #4 MarkusRS, 24.06.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich habs zufällig auch gesehen und der hatte diese furchtbare Monster-Schneepflug-Schürze drauf. Ich kann an dem Ding beim besten Willen nichts schön finden. Und von dem Folienkram halte ich auch nichts, es sieht bei näherem Hinsehen immer sch***** aus. Aber jeder wie er (sie) will.
     
  6. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    @markusrs

    also ich hab schon nen paar autos gesehen aber scheisse sahen die nicht aus....logisch sieht man einen unterschied zwischen lack und folie.....

    die autos die ich kenn sehen schon sehr gut aus.....
    was noch dazukommt die folie ist ja extrem billiger wie lack...und so kannste jede saison oder wenns die nicht mehr gefällt wechseln.....
     
  7. #6 Dieselmonster, 28.06.2006
    Dieselmonster

    Dieselmonster Guest

    Ohne den Folien hat er mir besser gefallen! Sieht einfach nur scheisse aus mit den silbernen Folien!
     
  8. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Habs mir auch angeguckt. Also ich finde das nich mal so schlecht mit den Folien weil es meiner Meinung nach das ganze Design auffrischt...
    Mfg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diabolo1984, 01.07.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    ich hab die besitzerin von dem fabia im msn angequatscht und nach 10 mins wieder aus der liste gelöscht, die meint au sie is was bessres nur weil ihr dreckskarrn im tv war, sowas von eingebildet des is irre ^^
    wollt ma verklickern das die frontschürze 4.000€ gekostet hat un blah ^^
    lol
     
  11. #9 Dieselmonster, 01.07.2006
    Dieselmonster

    Dieselmonster Guest

    Weiber... :nudelholz:
     
Thema:

Fabia bei DSF Tuning TV

Die Seite wird geladen...

Fabia bei DSF Tuning TV - Ähnliche Themen

  1. Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

    RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  2. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  3. Kleine optische Tunings

    Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  4. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...