Fabia bei DSF Tuning TV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Station232, 23.06.2006.

1. #1 Station232, 23.06.2006
    Station232

Station232 Guest

hey ich hab vorhin tuning tv geschaut und da haben sie einen sehr geilen fabia gezeigt bei lina in der service-ecke, da gings um "lackieren" mit folien, hab leider nur noch das ende gesehen aber er hatte auf jeden eine richtig fette schürze dran und hat richtig schön grimmig geschaut. weiß jetz garnicht wann die wiederholungen kommen muss ich mal nachschauen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi878, 24.06.2006
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler

der fabia ist bei www.skodafreunde-muenchen.de in der gallerie bei mitglieder unter melly zu finden, schaut schon schick aus, kann man (oder frau) nix sagen... :hoch: müsst aber auf forum bei denen klicken und dann auf mitglieder..

ich habe den beitrag gestern zum 2. mal gesehen, glaub das war schon die wiederholung oder...?! aber die sendungen werden eh immer und immer wieder wiederholt... :freuhuepf:

greez mausi878

4. #3 skodachristian, 24.06.2006
    skodachristian

skodachristian Guest

Die Wiederholung kommt am 25.06.06 um 17:30 (auf www.motorvision.de stehen weitere Termine) !

5. #4 MarkusRS, 24.06.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich habs zufällig auch gesehen und der hatte diese furchtbare Monster-Schneepflug-Schürze drauf. Ich kann an dem Ding beim besten Willen nichts schön finden. Und von dem Folienkram halte ich auch nichts, es sieht bei näherem Hinsehen immer sch***** aus. Aber jeder wie er (sie) will.

6. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    @markusrs

also ich hab schon nen paar autos gesehen aber scheisse sahen die nicht aus....logisch sieht man einen unterschied zwischen lack und folie.....

die autos die ich kenn sehen schon sehr gut aus.....
    was noch dazukommt die folie ist ja extrem billiger wie lack...und so kannste jede saison oder wenns die nicht mehr gefällt wechseln.....

7. #6 Dieselmonster, 28.06.2006
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Ohne den Folien hat er mir besser gefallen! Sieht einfach nur scheisse aus mit den silbernen Folien!

8. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Habs mir auch angeguckt. Also ich finde das nich mal so schlecht mit den Folien weil es meiner Meinung nach das ganze Design auffrischt...
    Mfg

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diabolo1984, 01.07.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

ich hab die besitzerin von dem fabia im msn angequatscht und nach 10 mins wieder aus der liste gelöscht, die meint au sie is was bessres nur weil ihr dreckskarrn im tv war, sowas von eingebildet des is irre ^^
    wollt ma verklickern das die frontschürze 4.000€ gekostet hat un blah ^^
    lol

11. #9 Dieselmonster, 01.07.2006
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Weiber... :nudelholz:

Thema:

Fabia bei DSF Tuning TV

Die Seite wird geladen...

Fabia bei DSF Tuning TV - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...