Fabia Automatik

Diskutiere Fabia Automatik im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meine Frau einen Fabia Automatik, auf was muß ich besonders achten? Könnte einen 2001-er mit 99000 km für ca.6000,-...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,
    ich suche für meine Frau einen Fabia Automatik, auf was muß ich besonders achten?
    Könnte einen 2001-er mit 99000 km für ca.6000,- bekommen, das scheint mir aber etwas hoch, sind immerhin 50 % vom damaligen Neupreis...

Thema:

Fabia Automatik

Die Seite wird geladen...

Fabia Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatische Verriegelung Fabia 2 Kombi

Automatische Verriegelung Fabia 2 Kombi: Ein altbekanntes Thema - leider jetzt zu meinem Problem geworden. Weiß jemand, ob die automatische Verriegelung durch Öffnen der Heckklappe NICHT...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Nachrüstung automatisches Licht Fabia 2

Nachrüstung automatisches Licht Fabia 2: Hallo. Ich habe in der Bucht diesen Artikel gefunden. 1 Nachrüstsatz Lichtsensor incl Steuermodul und Lichtschalter mit Automatik Desweitern...
  4. Rain Brake Support (automatische Bremsenstrocknung) auch beim neuen Fabia??

Rain Brake Support (automatische Bremsenstrocknung) auch beim neuen Fabia??: In anderen europäischen Märkten z.B. Italien wirbt Skoda beim neuen Fabia mit dem Rain Brake Support (RBS), der Bremsentrocknung, damit die...
  5. Oktavius' Fabia: Jetzt mit automatischer Verriegelung.

Oktavius' Fabia: Jetzt mit automatischer Verriegelung.: Einige haben es ja schon mitbekommen, unser Felicia ist nach 6 Jahren von uns gegangen, also musste was neues her! Da ich auf Autos stehe, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden