Fabia Autogas Tankanschluss hinter Tankklappe - Bilder gesucht ??

Diskutiere Fabia Autogas Tankanschluss hinter Tankklappe - Bilder gesucht ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, wer hat seinen LPG Zapfanschluss hinter der Tankklappe und kann mal nen Bild davon posten? Gut wäre auch eines von der Innenseite wie...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

    wer hat seinen LPG Zapfanschluss hinter der Tankklappe und kann mal nen Bild davon posten?

    Gut wäre auch eines von der Innenseite wie er befestigt ist weil ich meinen Umrüster dazu bewegen will ihn dahin zu bauen.

    Bei meinem alten Fabia war er in der Stoßstange und der war immer etwas schmuddelig im Winter . :cursing:

    Gruß Christian
     
  2. #2 Geoldoc, 05.10.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Mein Umrüster meint, das würde beim Fabia auf keinen Fall gehen, aber das muss eh nicht viel heißen...
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Als ich mich erkundigt habe, hat der Umrüster gesagt, dass das überhaupt kein Thema sei. Sie würden
    eine Platte da anbringen (als Verstärkung) und dann den Anschluss hinter der Klappe befestigen.
    Bild hab ich keines, weil ich nicht umgerüstet habe, da ich beruflich doch nicht so weit fahren muss.

    Michael
     
  4. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    @ Lucky - hast der Umrüster ne Homepage wo er das abgebildet hat ?

    Hat nen Oktavia den gleichen Platz wie beim Fabia hinter der Tankklappe ???
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Ckone
    K.A. (Fa. Schulte, Ford/Chrysler, Arnsberg). Aber der entsprechende Mechaniker hat mir das genauso
    beschrieben, also eine Verstärkung von hinten neben den Tankstutzen und darin der Anschluss, alles
    bleibt somit unter der Tankklappe.

    Michael
     
Thema:

Fabia Autogas Tankanschluss hinter Tankklappe - Bilder gesucht ??

Die Seite wird geladen...

Fabia Autogas Tankanschluss hinter Tankklappe - Bilder gesucht ?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  2. Suche Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017)

    Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017): Hallo, suche für den Fabia meiner Frau Winterreifen komplett mit folgenden möglichen Größen. Sollten höchstens zwei, drei Jahre alt sein und mind....
  3. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  4. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  5. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...