Fabia Autogas Tankanschluss hinter Tankklappe - Bilder gesucht ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ckone, 04.10.2007.

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

    wer hat seinen LPG Zapfanschluss hinter der Tankklappe und kann mal nen Bild davon posten?

    Gut wäre auch eines von der Innenseite wie er befestigt ist weil ich meinen Umrüster dazu bewegen will ihn dahin zu bauen.

    Bei meinem alten Fabia war er in der Stoßstange und der war immer etwas schmuddelig im Winter . :cursing:

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 05.10.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Mein Umrüster meint, das würde beim Fabia auf keinen Fall gehen, aber das muss eh nicht viel heißen...
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Als ich mich erkundigt habe, hat der Umrüster gesagt, dass das überhaupt kein Thema sei. Sie würden
    eine Platte da anbringen (als Verstärkung) und dann den Anschluss hinter der Klappe befestigen.
    Bild hab ich keines, weil ich nicht umgerüstet habe, da ich beruflich doch nicht so weit fahren muss.

    Michael
     
  5. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    @ Lucky - hast der Umrüster ne Homepage wo er das abgebildet hat ?

    Hat nen Oktavia den gleichen Platz wie beim Fabia hinter der Tankklappe ???
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Ckone
    K.A. (Fa. Schulte, Ford/Chrysler, Arnsberg). Aber der entsprechende Mechaniker hat mir das genauso
    beschrieben, also eine Verstärkung von hinten neben den Tankstutzen und darin der Anschluss, alles
    bleibt somit unter der Tankklappe.

    Michael
     
Thema:

Fabia Autogas Tankanschluss hinter Tankklappe - Bilder gesucht ??

Die Seite wird geladen...

Fabia Autogas Tankanschluss hinter Tankklappe - Bilder gesucht ?? - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...