Fabia Ausstattungsmerkamle

Diskutiere Fabia Ausstattungsmerkamle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit gestern einen Fabia EZ. 01/2005 mit 21.000Km und 47KW. Er ist Grau Met. und Nebelscheinwerfer. Mich interessiert welche...
Mr. Bad

Mr. Bad

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Lippstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 HTP
Kilometerstand
21500
Hallo,
ich habe seit gestern einen Fabia EZ. 01/2005 mit 21.000Km und 47KW. Er ist Grau Met. und Nebelscheinwerfer.
Mich interessiert welche Ausstattung ich habe und wo die Unterschiede sind. Gibt es da einen Link?
In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen das es Kontrollleuchten für z.B. Offene Tür, Glühbirne Defekt,... gibt. Diese Lampen sehe ich nicht beim Zündung einschalten. Hat die jeder Fabia oder nur einige?

Grüsse, Dennis
 

XeRocks

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi Dennis, hallo an Alle!

Bin auch neu hier und möchte mich gleichmal an das Thema ranhängen. Ich hab ein Skoda Fabia 1.9SDI Combi, Bj. 2005 und möchte gerne wissen was der Wagen für Serien- und Sonderausstattungen hat. Ich hab leider weder im Netz noch hier im Forum alte Preislisten oder Prospekte gefunden. Kann da jemand helfen?

mfg, XeRocks
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Schaut mal in Eurr Service-Hefte. Da ist ein weisser Aufkleber mit ganz vielen Zahlen-Buchstabenkombinationen. Alternativ ist auch noch solch ein Aufkleber im Kofferraum unter dem Teppich.
Diese Codes könnt Ihr dan hier abfragen: http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php
Einfach den Code eingeben und es wird angezeigt was es bedeutet.
 
Mr. Bad

Mr. Bad

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Lippstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 HTP
Kilometerstand
21500
Danke. Im Serviceplan ist kein Aufkleber. Ich werde morgen mal im Auto nachsehen.

Das habe ich noch gefunden: 00Fabia in geheimer Mission

Demnach habe ich einen Comfort. Aber welche Ausstattung hat der?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Im Serviceheft, 1. Seite sollte ein Aufkleber sein.
 
Mr. Bad

Mr. Bad

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Lippstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 HTP
Kilometerstand
21500
dathobi schrieb:
Im Serviceheft, 1. Seite sollte ein Aufkleber sein.
Im Serviceheft (das wo Inspektion stehen) ist kein Aufkleber. Da steht mit Hand geschrieben 6y22E4
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Aber im Kofferraum sollte aber einer sein.
 
Mr. Bad

Mr. Bad

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Lippstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 HTP
Kilometerstand
21500
ich habe noch ein CZ- Serviceheft gefunden. Da ist der Aufkleber drin aber wo steht die Nummer? Da stehen so viele ?(
 
Mr. Bad

Mr. Bad

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Lippstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 HTP
Kilometerstand
21500
ich habe noch ein CZ- Serviceheft gefunden. Da ist der Aufkleber drin aber wo steht die Nummer? Da stehen so viele ?(
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist deine Ausstattungslist von deinem Fahrzeug. Jede einzelne Buchstaben-Zahlenkombination hat eine Bedeutung.
 
Mr. Bad

Mr. Bad

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Lippstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 HTP
Kilometerstand
21500
habe ich gerdae gesehen. Wenn da nix von Kontrolllampen für defekt Glühlampen steht habe ich das dann nicht? Da steht aber nicht welches Model ich habe...
Da stand bei einem Code 4 Lautsprecher passiv.... Im Auto hört es sich an als wenn vorne nur 3 drin sind.
 
Thema:

Fabia Ausstattungsmerkamle

Fabia Ausstattungsmerkamle - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Langzeiterfahrung nach 130.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
KI Meldung - Fast alle Leuchtmittel defekt: Hallo zusammen, vorweg, es handelt sich um eine 1Z FL Limo BJ08 1,4 TSI. Ich hatte am Dienstag ein merkwürdiges Phänomen und zwar meldete mir...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Fabia II Scheinwerfer Kontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Fabia 1.2 TDI GreenLine. Seit ich gestern nach der Arbeit nochmal wegfahren wollte bemerkte ich in...
Oben