Fabia Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Larry, 27.03.2006.

1. Larry

Larry Guest

Moin,

brauche dringend Hilfe!!!
    So'n Schwachmaat hat mir am Freitag den linken Aussenspiegel abgefahren. Hat nätürlich auch nicht angehalten und nen Zettel angesteckt.
    Hab jetzt bei Skoda angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen.
    Die wollen tatsächlich 170 € !!! für nen Aussenspiegel mit Montage und Lakierung haben.
    Meine Frage?
    Der Fabia bassiert ja auf der Polo-Plattform. Weiß jemand, ob die Aussenspiegel evtl die Gleichen sind, bei gleichem Baujahr?
    Habe schon bei Ebay nachgeschaut, ist für den Fabia aber leider nix passendes dabei, für den Polo schon. Würde mich dann nur schlappe 45 € kosten.
    Hoffe das mir einer helfen kann.

Gruß Larry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 27.03.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Nein, passen nicht, der 9N hat komplett andere Spiegel. Frag mal telefonisch bei nem Teileverwerter wie http://www.r-a-r.de/ oder http://www.retek.de/ an, mit etwas Glück findest du sogar nen Spiegel in deiner Farbe.

4. #3 MarkusGa, 27.03.2006
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hallo Larry,

schau mal bei den bunten Buchstaben nach den Auktionsnummern 8044903635 & 8044903639. Die sind ab Baujahr: 12/99-NEU mechanisch/manuell verstellbar. (Oder hast elektr. verstellbare :grübel:)

Sonst such nochmal nach "Spiegel Fabia" da sind ein paar drin. Oder wie wäre es als Alternative mit M3 Spiegel?

Gruß
    MarkusGa

5. Larry

Larry Guest

Hab auch schon überlegt, ob ich M3 Spiegel holen soll. Meine sind elek. Verstellbar und beheizt. Habe gedacht vom Polo 6N. Die sehen sich ziemlich ähnlich.

6. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Wenn dann eher die vom Golf 4

Thema:

Fabia Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Fabia Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...