Fabia Aussenspiegel

Diskutiere Fabia Aussenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, brauche dringend Hilfe!!! So'n Schwachmaat hat mir am Freitag den linken Aussenspiegel abgefahren. Hat nätürlich auch nicht angehalten und...

  1. Larry

    Larry Guest

    Moin,

    brauche dringend Hilfe!!!
    So'n Schwachmaat hat mir am Freitag den linken Aussenspiegel abgefahren. Hat nätürlich auch nicht angehalten und nen Zettel angesteckt.
    Hab jetzt bei Skoda angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen.
    Die wollen tatsächlich 170 € !!! für nen Aussenspiegel mit Montage und Lakierung haben.
    Meine Frage?
    Der Fabia bassiert ja auf der Polo-Plattform. Weiß jemand, ob die Aussenspiegel evtl die Gleichen sind, bei gleichem Baujahr?
    Habe schon bei Ebay nachgeschaut, ist für den Fabia aber leider nix passendes dabei, für den Polo schon. Würde mich dann nur schlappe 45 € kosten.
    Hoffe das mir einer helfen kann.

    Gruß Larry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 27.03.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Nein, passen nicht, der 9N hat komplett andere Spiegel. Frag mal telefonisch bei nem Teileverwerter wie http://www.r-a-r.de/ oder http://www.retek.de/ an, mit etwas Glück findest du sogar nen Spiegel in deiner Farbe.
     
  4. #3 MarkusGa, 27.03.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo Larry,

    schau mal bei den bunten Buchstaben nach den Auktionsnummern 8044903635 & 8044903639. Die sind ab Baujahr: 12/99-NEU mechanisch/manuell verstellbar. (Oder hast elektr. verstellbare :grübel:)

    Sonst such nochmal nach "Spiegel Fabia" da sind ein paar drin. Oder wie wäre es als Alternative mit M3 Spiegel?

    Gruß
    MarkusGa
     
  5. Larry

    Larry Guest

    Hab auch schon überlegt, ob ich M3 Spiegel holen soll. Meine sind elek. Verstellbar und beheizt. Habe gedacht vom Polo 6N. Die sehen sich ziemlich ähnlich.
     
  6. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Wenn dann eher die vom Golf 4
     
Thema:

Fabia Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Fabia Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...