Fabia aus köln

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von viper20023, 18.12.2014.

1. #1 viper20023, 18.12.2014
    viper20023

viper20023

Hi
    Ich bin 34 komme aus Köln und fahre seit 2 Monaten einen 2008er Fabia mit 105 PS

Nachdem ich die letzten 10 Jahre mit Fahrzeugen aus dem land der aufgehenden Sonne verbracht habe(Toyota-Mitsubishi-Mazda-Mitsubishi) , hat mich ein Schnäppchen ins Skoda Lager verschlagen.
    Der kleine hat 1.6 mit 105 PS ist Schwarz und hat 118000 gelaufen.
    Grüße aus Kölle
    UPs. Wann kann ich in anderen Foren Themen erstellen?Hätte 1-2 Fahrzeugspezifische Fragen , aber irgendwie kann ich keine neuen Themen erstellen ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.12.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    herzlich willkommen, viel Spaß weiterhin mit dem Fabia.
    Haste nen Benziner oder Diesel?

Bin auch immer zwischen Japanern und Skoda gewechselt die letzten jahre, hab mich jetzt wieder für Skoda entschiedne, vor allen wegen den günstigeren Unterhaltskosten. Versicherung kostet fast nur die Hälfte beim octavia gegenüber meinem Accord Diesel vorher.

4. #3 viper20023, 18.12.2014
    viper20023

viper20023

Hi
    Ist ein Benziner-auch wenn ein Diesel bei meiner Km Leistung angebrachter wäre :D

Vom Unterhalt her nimmt sich der Fabia nicht viel mit dem Carisma den ich hatte-aber er war halt halb so alt , nimmt was weniger Sprit und hatte ne nette Austattung.

Ich find den 1.6er für nen Benziner echt gut im Anzug-Steuerkette ist auch nett-solange die keine mucken macht.
    Tuning wird der außer den LED Rückleuchten die ich Ihm schon verpasst habe und nem Monte Carlo Diffusor der im Keller liegt nicht viel sehen.

Soll mehr ein Alltagsauto sein.....bei 20000 km /Jahr werden die Spielzeuge zu teuer bzw verlieren zu viel Wert.
    Denke das da auf lange Sicht eher ein Zweiter mit Saison Zulassung kommt.

Thema:

Fabia aus köln

Die Seite wird geladen...

Fabia aus köln - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...