Fabia-Armaturen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pietsprock, 29.11.2004.

  1. #1 pietsprock, 29.11.2004
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Komme gerade aus Südafrika zurück und hatte dort ein lustiges Erlebnis...

    Dort wird der Golf 1 ja noch gebaut und als Billig-Auto verkauft. So einen nagelneuen Ur-Golf hatte ich als Leihwagen. Und als ich auf der rechten Seite einstieg gab es als Überraschung die Fabia-Armaturen auf rechts gedreht...

    So hatte ich im Urlaub einen fast gewohnten Anblick...


    Ich war zudem überrascht, wie gut der Ur-Golf fährt... Das Fahren mit einem Rechtslenker ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hat es Spass gemacht, den Wagen zu fahren...

    Kostet nagelneu umgerechnet 6500 Euro... da kann man nichts sagen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rehwald, 29.11.2004
    rehwald

    rehwald Guest

    Siehe auch Citi-Golf

    Sieht cool aus. Wenns den auch hier gäbe, würd ich wohl wieder VW fahren :LOL:
     
  4. #3 Pitjes1, 29.11.2004
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest

    :sonne:

    Einfach klasse...! Mein zweites, eigenes Auto - Anfang der 80iger Jahre - war ein 1er-Golf in GTI-Version. Der hatte m.E. damals schon ein prima Fahrverhalten. *schmacht-schmacht*
     
Thema:

Fabia-Armaturen

Die Seite wird geladen...

Fabia-Armaturen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...