Fabia Antenne ersetzen

Diskutiere Fabia Antenne ersetzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute will bei meinem Fabia eine neue antenne raufsetzen am besten irgendwas sportliches .... ich tendiere ja zu einer "haiflossen" ähnlichen...

  1. TimRS

    TimRS

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    hey leute will bei meinem Fabia eine neue antenne raufsetzen am besten irgendwas sportliches .... ich tendiere ja zu einer "haiflossen" ähnlichen antenne .. kann mir da einer eine empfehlen, hat einer damit erfahrung ?!

    danke schonmal im vorraus !
     
  2. #2 hartnack, 29.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
  3. #3 FabiaOli, 29.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Bei 3..2..1 gibts auch schöne Haiflossen, aber ich würde erstmal faken wie das dann aussieht, ich glaub das passt vielleicht nicht Fabia.
    Ich hab eine normale Alu Antenne aus CZ bei mir drauf, kam 3,75 Euro und sieht super aus, die Spitze kann ich auswählen (Rot, blau, silber)
     
  4. #4 hartnack, 29.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    mit den eBay Antennen weiß ich hier von keinem der damit gute Erfahrungen gemacht hat :thumbdown:
    die Antenne oben im Link ist baugleich mit der originalen von VW ...
    ein Kumpel hat sie sich bestellt und ist absolut begeistert vom Empfang...und ich gehe mal davon aus das TimRS sein Radio noch verwenden wollte :D
    dann sollte man bekanntlich nicht am falschen fleck sparen :thumbup:
     
  5. #5 FabiaOli, 29.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Na die Flosse sieht aber ne so toll aus :P
    Hat ja nix mit sparen zu tun.
    Meine Antenne war ja auch nicht teuer, uns mein Empfang ist fast so wie vorher, obwohl ich eh kein Radio hör :D
     
  6. #6 hartnack, 29.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    ich find die Flosse geil :P

    8o
     
  7. #7 FabiaOli, 30.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich hatte mir eher so eine Flosse vorgestellt, wie die glaub ich auch am BMW ist.
     
  8. #8 hartnack, 31.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    naja... :wacko:
    offensichtlich alles geschmackssache :pinch:

    aber diese Form habe ich bisher nur von billiganbietern gesehen :thumbdown:
    und Original von BMw :pinch: geht auch nich....weil die radioantenne bei bmw in die scheibe eingelassen ist,
    die flosse is glaub ich nur für navi und glotze...

    :D
     
  9. #9 $$$BENNI84$$$, 31.01.2009
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    wenns sowas für DVB-T geben würde, wärs mal fett...
     
  10. #10 hartnack, 31.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    es gibt vernünftige Flossenantennen in VW-form mit DVBT :thumbsup:

    allerdings gibt es auch Glas-klebe-Antennen für DVBT 8o
     
  11. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    jo genau die VW/Audi Flosse würde ich auch empfehlen...sind kleiner als die von BMW sehen geil aus und da holste dir was originales das sollte auch alles gut klappen!
     
  12. TimRS

    TimRS

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    kann mir jemand eine gute scheibenantenne empfehlen ?!
     
  13. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab seit einiger Zeit eine von Blaupunkt drin. Genaues Modell müßte ich nachschauen. Empfang ist genauso wie mit der originalen Dachantenne, eher sogar noch besser. Und auf dem Dach hab ich nur noch nen in Wagenfarbe lackierten Blindstöpsel.
     
Thema: Fabia Antenne ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat skoda antenne ersetzen

Die Seite wird geladen...

Fabia Antenne ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...