FAbia angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von xylon, 07.01.2004.

1. xylon

xylon Guest

weiß nich was ich machen soll :)
    hab ein angebot für einen fabia:

Preis EUR 7.590
    Erstzulassung 12/2000
    Kilometerstand 34200
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 50/68
    Außenfarbe Blau
    Getriebeart Handschaltung
    Gänge 5
    Zylinder 4
    Hubraum 1397 cm³
    Türen 5
    Sitze 5
    Leergewicht 1140 kg
    TÜV-Prüfung 01/2006

Fahrzeugausstattung :

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen:

Fahrzeug aus 1.Hand und unfallfrei !!

was sagt ihr so dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 07.01.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo,

es handelt sich dabei um die erste Serie der MPI-Motoren. Diese waren häufiger amfällige für Schäden an der Zylinderkopfdichtung. Hierzu findest du Unmengen über die Suchfunktion.

Von der Ausstattung deutet es auf einen Comfort hin. Mich wundert allerdings dass eine Traktionskontrolle vorhanden ist. Diese war zu diesem Zeitpunkt noch nicht Serie und ich bin mir nicht sicher ob diese überhaupt verfügbar war.

Zum Preis kann ich nichts sagen, hier fehlt mir der Überblick.

4. Tobi

Tobi

Traktionskontrolle=ASR?

5. xylon

xylon Guest

ja hm...

soll ich ihn kaufen oder nich :D was meint ihr

6. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ein Ratschlag ist schwer zu machen.
    Ich würde ihn wegen des Motors nicht kaufen. Wenn Du allerdings meist im Stadtverkehr unterwegs bist, reicht es Dir ja vielleicht....
    Vergleiche den Preis mit der aktuellen Dat oder Schwackeliste.
    Händlergarantie?

Gruß Reiner

7. xylon

xylon Guest

ich würde überwiegend im Stadtverkehr fahren;

was mich eigentlich stört ist dass er keine Klimaanlage drin hat, sondern nur ein Schiebedach......

Peris vergleichen? find nich vergleichbares zu dem preis :)

er würde auf 7400 runtergehen, weiter nimmer.....

mhh... schwere entscheidung :)

8. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ich habe für einen Comfort ohne Extras einen Händlereinkaufswert bei DAT von 6210 € gefunden.
    Mit Extra Schiebedach, Radio,... kommt man wohl so etwa auf 6600 bis 6800.
    Als Verkaufspreis kommen dazu etwa 1000 €, womit 7800 realistisch sind.

Es erscheint mir als reelles Angebot, aber Keines mit Schnäppchencharakter. Man sollte auch bedenken, daß der Motor trotz der geringen km sehr viele Kurzstrecken hinter sich hat (ich würde mir auch den Vorbesitzer ansehen--> ist die Fahrleistung realistisch?)

Gruß Reiner

9. Fluffy

Fluffy Guest

Asö..

Und frag mal nach Reperaturen..
    Ich denk da an Lenkwinkelsensor, Koppelstangen und Steuergerät.. Wegen dem 2000er Mod..

Aber sonst..

Seas, Fluff

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Benni

Benni

Wenn man bedenkt das mein händler mir für meinen kaum mehr geben will und der n jahr jünger ist, etwas mehr km hat und den 16V motor und viiieeele extras ists doch n recht stolzer preis... Leg n bissl drauf und wir könnten ins gespräch kommen, überleg momentan meinen zu verkaufen, und da bekommst FB für ZV, Tempomat, Sitzheizung, 15" Alus, Klimaanlage und und und dazu...

Wenn du interesse hast kannst dich melden aber VB wird bei 9000 sein.

12. xylon

xylon Guest

theoretisch nicht schlecht, aber ist halt bisschen blöd, ich komm aus bayern....... :-( :)

Thema:

FAbia angebot

Die Seite wird geladen...

FAbia angebot - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...