Fabia Altezza-Rückleuchten - Sammelbestellung geplant

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 11.10.2003.

1. Daniel

Daniel Guest

Hallo Rückwärtig-beleuchtete Fabia-Fans,

hab nochmal mit meinem Kontakt bezüglich der Rückleuchten gesprochen und ich werde auf jedenfall mal eine Sammelbestellung in die Augen fassen.

Da die RL dementsprechend übers Ausland gehen würde ich mich als Mittelsmann zur Verfügung stellen, sprich ich würde die hier entgegennehmen und an euch verteilen.
    Über Preis usw. bin ich gerade noch in Verhandlung.

Wie es aussieht sind die RL wohl in ca. 6-8 Wochen in Europa.

Hier nochmal ein Foto, nicht sehr farbkräftig aber mal ne Nahaufnahme:

Wäre schön wenn die Limo-Fahrer mal so grob Ihr interesse bekunden können - damit ich dann ein Angebot verzollt, versteuert, frei Haus an euch abgeben kann, evtl. auch mit Mengenstaffelung.

So haben wir immernochwas davon ... also ich bin gespannt ... die Octavia Leuchten dauern noch etwas länger, aber das selbe können wir dann durchaus nochmal machen.

Also dann, bin mal gespannt ... wenn es sich lohnt wird geleuchtet :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 11.10.2003
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Also....

ich würde die Dinger sofort bestellen...aber so günstig sie auch sein mögen...für knapp 3 Wochen lohnt sich das nun wahrlich nicht.

Hätteste damit nicht mal so min. 1 Jahr eher kommen können?

Grüße

Marc

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hmm, also ich weiss einfach nicht, ob mir die dinger gefallen.... ich brauch dazu schon mehr fotos und bilder im eingebauten zustand.

5. #4 Zimmtstern, 11.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@draco
    dazu müssten sie erstmal da sein!! :D

@daniel
    ich find sie echt gelungen!!
    auch wenn ich kein persönliches interesse daran habe,
    finde ich es doch super, dass du dich gekümmert hast!!
    freue mich schon auf die ersten einbauten!!

6. Daniel

Daniel Guest

Hab kurz nochmal alle Fotos zusammengetragen die ich finden konnte:

Wenn ich neue kriege gibts logischerweise Fotos - allerdings wirds richtig gute erst geben wenn welche eingebaut sind - und bis dahin nehm ich mal an das sie in D. auch zu kriegen sind. Also wird diese Aktion (wenn sie stattfindet) nur was für Mutige und Revoluzzer *g*

Edit:
    Für interessierte hier noch ein Foto aus dem Entwicklungsstadium:

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    *mit an der Front sein will* :rofl:

hmm, ok, wennst nen Preis hast, schaun wir ma :P
    Aber je mehr ich mir die angucke... also ich weiss net, aber irgendwie haben die nen gewisses etwas

8. RxK

RxK Guest

Ja sehen nicht mal übel aus ! Wenn der preis feststeht (& OK ist) und ne ABE dabei ist bin ich dabei

9. Daniel

Daniel Guest

Also die Heckleuchten sind:

ABE-Frei

Haben eine E-Kennzeichnung und im mitteleren "Knubbel" befindet sich der Reflektor, somit muß kein peinlicher Reflektor irgendwo am Heck aufgeklebt werden.

Da mich viele wegen Combi fragen - bin ich dabei das nochmal abzuklären > genauso wie Octavica und Octi Combi.

10. #9 Psykoman, 11.10.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

wer stellt denn die Teile her? bzw. woher hast die?

11. Daniel

Daniel Guest

Der Hersteller sitzt in Japan, mein Kontakt ist ein Importeuer im Europäischen Ausland.

12. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja da werd sogar ich schwach. Ich würde auch welche nehmen.

Savoy

13. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Wenn der Preis passt bin ich auf jeden Fall dabei!!

mfg

14. #13 Skånepåg, 13.10.2003
    Skånepåg

Skånepåg Guest

Wenn die für den combi kommen wäre ich intressiert an den leuchten.
    A

15. zwuba

zwuba Guest

Wie meine Vorsprecher schon sagten - wenn Preis ok dann nix wie bestellen :zwinker:

16. #15 Rainbow, 13.10.2003
    Rainbow

Rainbow

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Ich würde ebenfalls welche nehmen wenn die Combi variante kommt und der Preis stimmt.

Britta

17. #16 Finisher, 13.10.2003
    Finisher

Finisher Guest

Also wie man erkennen kann, hängt es bei vielen am
    Preis. Wenn es nicht wirklich ABARTIG teuer ist (klar, definitionssache) dann will ich die Dinger haben.
    Kannst du eine GROBE Preisaussage machen?

Wie gesagt, ich will die Dinger eigentlich schon haben.

Und nochmal ein dickes Dankeschön für die Mühe die du dir gemacht hast. :hoch: :respekt:

18. Daniel

Daniel Guest

Hab noch keinerlei Ahnung wegen dem Preis - muß mich dann auch noch wegen verzollung und Versand (weil die würden dann gebündelt zu mir gehen und ich würd se dann verteilen) erkundigen.

Dank der Resonanz wird es auf jedenfall Aktionen geben - auf jedenfall Fabia Limo und dann Octavia Limo, und entsprechend noch Combis FALLS Sie kommen (Antwort steht noch aus).

Wie schon gesagt, das kann man alles nur 1 mal machen (vielleicht bei der Octavia Aktion nochmal Fabia Leuchten mit usw.) ... nach den Infos die ich vorliegen habe können wir schon billiger sein als direkt in D. wenn Sie am Markt sind, und viel. 1-2 Monate vor der Markteinführung dabei sein (aber nur vermutung - wird alles noch geklärt)

Nochmal Resume und der erste Sinn des Threads:

Sammelbestellung WIRD stattfinden.

Bei Neuigkeiten gibts Infos im Thread - für Fragen einfach posten (finde ich in dem Fall sinnvoller, solang es keine Detailsachen sind, so haben alle was davon - das Thema ist ja für Skoda-Fans noch ziemlich neu)

19. #18 Finisher, 13.10.2003
    Finisher

Finisher Guest

Also ich habe schon noch eine allgemeine Frage.
    Ich WILL in jedem Fall auch Heckleuchtenmasken drauf haben auf diesen Leuchten. Wer kann dazu denn dann eine Auskunft geben, ob ich das für diese Leuchten auch darf? Ich denke mal nicht, dass mir das Milotec sagen kann, oder?

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Daniel

Daniel Guest

Das müsste jemand sagen können der diese verbaut hat - ich hatte die nie somit weiß ich nicht ob eine ABE oder ähnliches Dokument dabei ist.

Wenn ja steht da drin wo die aufgebracht werden dürfen - wenn nicht müsste man die Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Milotec anfragen (die sie übrigens für alle TÜV-Freien Teile vorliegen haben).

Meine Vermutung ist allerdings das es nicht möglich ist, da die Leuchpunkte vor allem von Rücklicht und Rückfahrscheinwerfer etwas anders sitzen.
    Zweiter Punkt wäre noch, das die Klarglasleuchten plan sind und so die Montage der Masken nicht ganz passgenau ist.

Das sind mal die Vermutungen von meiner Richtung - diesbezüglich kann ich leider nicht mehr liefern, da der Importeuer mit den Milotec Sachen nichts am Hut hat und der Hersteller in Asien sich darüber sicher kaum einen Kopf macht *gg*

22. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Nunja, es wäre immerhin wirtschaftlich denkbar, dass milotec ggf. die Leuchten auch verkaufen wird. Und - falls sich genug finden - vll gibts ja dann entsprechende heckmasken speziell für die Dinger *träum*

Mit selber machen ist da leider nicht viel, soweit ich weiss

Thema:

Fabia Altezza-Rückleuchten - Sammelbestellung geplant

Die Seite wird geladen...

Fabia Altezza-Rückleuchten - Sammelbestellung geplant - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...