Fabia als Modell

Diskutiere Fabia als Modell im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Hab mal geplant, mir eine Sammlung aller meiner eigenen Autos in Form von Modellautos zu beginnen und wollt daher mal fragen, ob...
  • Fabia als Modell Beitrag #1

Xelasim

Guest
Hi Leutz!

Hab mal geplant, mir eine Sammlung aller meiner eigenen Autos in Form von Modellautos zu beginnen und wollt daher mal fragen, ob jemand Ahnung wo ich an qualitativ akzeptable Fabia-Modelle bekomme, egal ob 1:43, 1:24 oder 1:18

Vielen Dank!!

MFG Simon

#
schau mal hier: Fabia als Modell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia als Modell Beitrag #2

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Es gibt sehr gute und detaillierte Modelle vom Fabia, und zwar in 1:43 und 1:87. Beide werden von der Firma Kaden aus Nový Hradek (CZ) hergestellt. Kaufen kannst du sie im Skoda Onlineshop, sollte aber auch jeder Händler für dich besorgen können.
Die Modelle sind wirklich ausgezeichnet, sogar die Innenausstattung ist exakt nachgebildet.
Gute Fotos von den Modellen gibts hier . Homepage, die Fotos in der Skodashop Seite sind etwas klein geraten.
1:18 gibts leider nicht.
Gruß Stefan :wink:

• Fabia als Modell Beitrag #3

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Habe gerade gesehen, dass der Fabia in 1:43 beim Händler/im Skodashop 11,90 € kostet, bei Eichová CZ Import aber nur 9,90 €.
Gruß Stefan :wink:

Thema:

Fabia als Modell

Fabia als Modell - Ähnliche Themen

Bitte um euere Hilfe! Neuer Fabia 3 Kombi aber vermutlich vor dem Facelift! Unterschiede und Empfehlung!: Hallo Möchte mich gleich vorweg entschuldigen, es gibt sehr wahrscheinlich einen oder mehrere nützlichen Treads dazu. Bin nur etwas in Zeitdruck...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben