Fabia als Modell

Diskutiere Fabia als Modell im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Hab mal geplant, mir eine Sammlung aller meiner eigenen Autos in Form von Modellautos zu beginnen und wollt daher mal fragen, ob...

1. #1 Xelasim, 01.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hi Leutz!

Hab mal geplant, mir eine Sammlung aller meiner eigenen Autos in Form von Modellautos zu beginnen und wollt daher mal fragen, ob jemand Ahnung wo ich an qualitativ akzeptable Fabia-Modelle bekomme, egal ob 1:43, 1:24 oder 1:18

Vielen Dank!!

MFG Simon

2. #2 Štefan, 01.05.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Es gibt sehr gute und detaillierte Modelle vom Fabia, und zwar in 1:43 und 1:87. Beide werden von der Firma Kaden aus Nový Hradek (CZ) hergestellt. Kaufen kannst du sie im Skoda Onlineshop, sollte aber auch jeder Händler für dich besorgen können.
    Die Modelle sind wirklich ausgezeichnet, sogar die Innenausstattung ist exakt nachgebildet.
    Gute Fotos von den Modellen gibts hier . Homepage, die Fotos in der Skodashop Seite sind etwas klein geraten.
    1:18 gibts leider nicht.
    Gruß Stefan :wink:

3. #3 Štefan, 01.05.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Habe gerade gesehen, dass der Fabia in 1:43 beim Händler/im Skodashop 11,90 € kostet, bei Eichová CZ Import aber nur 9,90 €.
    Gruß Stefan :wink:

Thema:

Fabia als Modell

Die Seite wird geladen...

Fabia als Modell - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...