Fabia als Brautauto

Diskutiere Fabia als Brautauto im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, eine gute Freundin von mir heiratet bald. (Ich auch bald).Da kam mir die Idee, meinen Fabia als Brautauto "umzubauen". Hat jemand...

  1. #1 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

    eine gute Freundin von mir heiratet bald. (Ich auch bald).Da kam mir die Idee, meinen
    Fabia als Brautauto "umzubauen".
    Hat jemand von Euch schon Photos gesehen, hat das schon mal jemand gemacht? Möchte mir Anregungen einholen.
    Sieht doch bestimmt schnucklig aus ein Fabia als Brautauto...

    Danke Euch ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    ich kann dir gern meine Blumenfrau anbieten, die ihn dir schmückt

    Grüsse Sillek
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Was verstehst Du unter umbauen? Wir hatten damals unseren Twingo geputzt, Blumenschmuck vorne drauf, Schleife an die Antenne und für die Büchsen hinten dran haben gute Freunde gesorgt :geburtstag:

    Wir fanden es schön und ausreichend.
     
  5. #4 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja Sillek, das wäre was....
    was würde mich den deine Blumenfrau kosten?
     
  6. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Wende Dich vertrauensvoll an einen Floristen (eine Floristin). Die haben das Know-How. Soll ja 1. toll aussehen 2. Halten (auch beim Fahren.. :biker:) und auch nach einigen Stunden nicht wie getrocknete Kräuter aussehen..

    Gestecke werden z.B. mit Saugnäpfen befestigt (vorher darf nicht poliert/eingewachst werden, dann hält es nicht....)

    Ich finde den Fabi als Brautauto toll, mal was anderes als die ewigen Merce und BmWs.....

    (Ich hatte nen Volvo S80... :king:)

    Außerdem sind Blumenläden gar nicht so teuer....wie man manchmal meint.

    Gruß

    Sven
     
  7. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Naja in München kann man schon arm werden vorallem was sowas angeht... ansonsten meine Blumenfrau ist Floristin und bedient einige Prominente Leute...

    Ich denke wenn du dich bei ihr meldest und mich mit erwähnst dann passt das schon :D sie selber hat ja auch dieses Jahr Hochzeit :D

    Grüsse Sillek
     
  8. #7 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Gut Sillek,

    ich laß mir das mal durch den Kopf gehen, werde mich dann ggf.
    per PN an dich wenden.... Vielleicht kann man auch zusammen
    dort hinfahren... Kenn mich in München ned wirklich gut aus bin doch
    ein Zuagroasder ! :wc:

    Danke erstmal !

    Grüße !
     
  9. #8 KleineKampfsau, 10.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    [​IMG]

    [​IMG]

    Vll. so ??? :prost:

    Andreas
     
  10. #9 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja KKS, genau so !

    sieht sehr hübsch aus ! :sieger:
     
  11. R2D2

    R2D2 Guest

    Also ich find, das Brautpaar sollte sich schon fahren lassen und dafür war mir der Fabia einfach ein zwei Nummern zu klein... außerdem find ich es auch wenig stilvoll, mit nem Kombi die Hochzeitskolonne anzuführen, aber das ist meine persönliche Meinung...

    Der Blumenschmuck kostet in und um München auch nicht die Welt, da kann man sicher was schönes machen lassen, sollte man sich nur rechtzeitig drum kümmern...
     
  12. #11 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
     
  13. R2D2

    R2D2 Guest

    Wo ist dein Problem, daß du gleich fremde Unterstützung brauchst, wenn ich meine persönliche Meinung sage? :grübel: ;-)

    Wenn du den Kombi unbedingt nehem willst, dann solltest du zusehen, daß man die Dachreling irgendwie in den Schmuck einbindet, sonst schaut die IMHO aus wie ein Fremdkörper...
     
  14. #13 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ich hab kein Problem , im Gegenteil !
    Wollte von KKS nur wissen, wie es bei ihm platzmäßig war, ich meine
    mit Brautkleid geb ich dir recht das es eng werden könnte ! :troesten:
     
  15. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Zu deiner Hochzeit leih dir Peter aus.... ich denke im Superb kannste auch die Hochzeitsnacht verbringen :verliebt:
     
  16. #15 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    *gg*

    ich werde ihn höflich drauf hinweisen das er für eine Nacht das Auto tauschen muß ! :weglach:
     
  17. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Am besten baust Du noch was, das die Blumen über die Scheibenwaschanlage gewässert werden.. :D

    Nee mal im Ernst hier sollte eine proffesionelle Floristin ran, da es ja ein gewisses Flair haben sollte.

    Übrigens hoffe ich das Du nicht vergisst uns den Termin Deiner eigenen Trauung mitzuteilen sonst wird es sicher noch unangenehmer als wenn Du uns einlädst. :zuschuetten:

    @ R2D2: Obi vom Gas Bürschel, es sollte jedem selbst überlassen werden mit welchen Wagen man die Kolonne anführt und wenn es ein Trabant ist.
     
  18. #17 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    alpha, ich würde mich nie trauen, zu heiraten ohne Euch Info
    zu geben...
    Mein größter Traum ist ja, bei meiner eigenen Hochzeit mit einer großen
    Skoda-Kolone durch München zu fahren !!!

    Info folgt definitiv ! :D
     
  19. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Oh Junge, Junge, Junge... Das wird nicht billig und als Voraussetzung ist eine gewisse Mindesteilnahmezahl an den Stammtischen Pflicht. :tanzen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pampersbomber, 10.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich weiß Alpha, aber mal ehrlich, wäre doch ne super Sache, oder meinst ned....

    Immerhin hab ich schon an drei Stammtischen teilgenommen. Und den
    nächsten kann ich leider ned, ich muß lernen und lernen und lernen !
    Mit der Bitte um Verständnis !

    Schönen Gruß !
     
  22. #20 KleineKampfsau, 10.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nana, unterschätzt mir den Fabia nicht. Meine Frau hatte eine 5-m Lange Schleppe an ihrem Kleid. Also platzmäßig gabs da gar keine Probleme. Und wieso sollte ich mich fahren lassen, wenn meine Eltern auch einen Skoda Fabia Kombi hatten, und in den Honda bzw. Daewoo die da noch Kandidaten waren setze ich mich nicht :rolleyes:. Selbst ist der Mann :polizei: :könig:.

    Andreas
     
Thema:

Fabia als Brautauto

Die Seite wird geladen...

Fabia als Brautauto - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...