Fabia + Alpine 7892R

Diskutiere Fabia + Alpine 7892R im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Mal. Ich hab schonmal ne Weile in der Suche verbracht, aber keine wirklichen Hinweise finden können (bis auf die sehr gute FAQ für den...

1. #1 DaumenJoe, 17.04.2004
    DaumenJoe

DaumenJoe Guest

Moin Mal.

Ich hab schonmal ne Weile in der Suche verbracht, aber keine wirklichen Hinweise finden können (bis auf die sehr gute FAQ für den Fabia).

Ich hab ein 2004er Fabia TDI 1,4 (Eu-Neuwagen, aus Frankreich).

Das Serienradio "Symphony" klingt mir doch bissle schwach ;), also möcht ich gern mein Alpine 7892R einbauen.

Gibts da irgendwas spezifisches was ich dringend beachten muss, bzw. bei der Phantomschaltung ?

Ich hab da net wirklich so die Ahnung von ;) und mag auch nicht mein neues Auto zu arg in Mitleidenschaft ziehen.

Danke schonmal im Voraus :)

MfG
    Chris

2. zwuba

zwuba Guest

Wie bei VAG typisch musst du Dauer- und Zündungsplus (Remote) vertauschen. Zum Thema Phantomeinspeisung verwende die Suchfunktion dort findest du ca 120 Threads glaub ich

greetz zwu

Thema:

Fabia + Alpine 7892R

Die Seite wird geladen...

Fabia + Alpine 7892R - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...