FABIA ALARMANLAGE !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von estart, 26.05.2004.

  1. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hey Boardies,

    ich weiß nich wie es bei euch so mit der entscheidung aussieht ne a-anlage zukaufen.........das problem war nur zwei fernbedienungen = nein danke!!

    jetzt bin ich fündig geworden!!

    wer also nen Fabia mit dem Komfortschlüssel hat und sich ne Alarmanlage zulegen will..........braucht keine zusätzliche Fernbedienung......sie wird über die Komfortschlüssel-Fb.... gesteuert.

    sie hat folgende Featuers:

    Ihr Fahrzeug hat bereits eine Fernbedienung ab Werk. Wir haben eine Alarmanlage die über Ihre bereits vorhandene Werksfernbedienung gesteuert werden kann:
    HORNET .

    Rote Status LED
    On Board Blinkerrelais
    NPC Anti-Fehlalarm Schutzschaltung
    Automatische Alarmzonenabschaltung bei Fehlfunktion
    Alarmzonenspeicher
    Eingang für weitere optionale Sensoren
    Schärfen/Entschärfen über positive oder negative Zentralverriegelung möglich.
    Panikalarm
    On Board Stinger® DoubleGuard® 2-Zonen Schocksensor mit Vorwarnung
    Anschussbuchse für optionalen 508D Radarsensor
    Service-Modus
    Revenger® 6-Ton Sirene mit SoftChirp®
    verzögerter Zubehörkreis
    Ansteuerung (-) 200mA für Originalhupe
    AUX-Kanal 2 Zubehörausgang für Kofferraumöffnung

    und der preis liegt so um die 130-140 euro...............is doch ok oder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emtecss, 26.05.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, prima Tip, aber wen interessiert den noch ob eine Alarmanlage Heult oder nicht? Die meisten sind doch froh, wenn endlich wieder ruhe ist. Mir hat man meine zwei wochen alte BMW R1150GS mit Alarmanlage und Wegfahrsperre, mitten in Amsterdam von der Strasse geklaut. Aus dem Geschäftswagen meiner Frau sind auch trotz Alarmanlage verschiedene Sachen entwendet worden. Aussagen der Zeugen: "Ja, gehört haben wir was, aber wir dachten das sei eine Fehlfunktion." Andere haben sich gar nichts dabei gedacht, dass eine Alarmanlage vor ihrem Haus jault.
     
  4. #3 Reverend, 26.05.2004
    Reverend

    Reverend Guest

    lohnt sich nur wenn du es selber mitbekommst, ansonsten interessiert es in 95% der fälle keine sau.

    lohnt sich nur wegen der versicherung, die zicken dann nicht so lange rum
     
  5. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    hey,
    also ich persönlich hab in meinem VW ne clifford drin die hat schon zweimal nen diebstahl verhindert.
    das einemal wollten sie das ganze auto...war leider nich möglich und das andere mal wollten sie mein radio auch das is fehlegeschlagen...dank der a-anlage!
    und es war beides mal in der nacht........wo ich bei einem alarm auch dachte welche bescheurte katze griecht jetzt wieder auf meinem auto rum....und schaltete per funk die sirene ab.........ab nächsten morgen sagt bloss die nachbarin das zwei typen sich an meinem auto zuschaffen gemacht haben und als das geheule der sirene losging nahmen sie die beine in die hand.
     
  6. #5 Reverend, 26.05.2004
    Reverend

    Reverend Guest

    dann sei froh das du zu den restlichen 5% gehörst :D
     
  7. #6 mcgyver2k, 26.05.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Wenn dann muss das teil so laut sein, das es keiner mehr im Auto aushält. Am besten direkt über die Hifi anlage.
     
  8. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    solange die alarmanlage aktive is bekommt man das auto auch nicht an....hat sozusagen noch ne zweite wegfahrsperre drin
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jeronimo, 27.03.2006
    Jeronimo

    Jeronimo Guest

    Link zur Anlage ?

    Zufrieden damit ?
     
  11. #9 MarkusRS, 27.03.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Dir muss klar sein, dass die Anlage auch scharf schaltet, wenn du den Wagen von innen verriegelst. Hab eine ähnliche Anlage von Carguard drin. Beim Einbau gab es auch einige Hürden zu überwinden, aber seit nem Jahr funktioniert sie nun problemlos.

    Die zweite Wegfahrsperre hab ich nicht eingebaut, der Aufwand war mir zur groß und der Nutzen wohl eher begrenzt.
     
Thema: FABIA ALARMANLAGE !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche alarmanlage für skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia combi alarmanlage

    ,
  3. skoda fabia rs alarmanlage

    ,
  4. Skoda fabia Alarmanlage probleme,
  5. wie schaltet man alarm bei auto aus skoda fabia,
  6. wie chaltet man alarm bei auto aus skoda fabia,
  7. Wie finde ich heraus ob mein skoda fabia eine Alarmanlage hat ,
  8. alarmanlage skoda fehlalarm,
  9. Alarmanlage skoda fabia aus,
  10. skoda fabia alarmanlage schaltet sich immer von alleine ein
Die Seite wird geladen...

FABIA ALARMANLAGE !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....