Fabia Änderungen im Zubehör

Diskutiere Fabia Änderungen im Zubehör im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ein paar Tagen , kann man den Fabia in Rallye-Grün Metallic bestellen (RS-Farbe) und ebenfalls ein Schlechtwegefahrwerk (+15mm ) sowie die...

1. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Seit ein paar Tagen , kann man den Fabia in Rallye-Grün Metallic bestellen (RS-Farbe) und ebenfalls ein Schlechtwegefahrwerk (+15mm ) sowie die Dachreling beim Kurzheck ..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Wenn ich es recht erinnere, so ist das hier vor ein paar Tagen schon diskutiert worden.

Aber gibt es schon konkrete Informationen über die Fabia- und Octavia-Sondermodelle "Familiy", die ab Februar bestellbar sein sollen?

4. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Nein , weder offiziell noch inoffiiziell . Mitte Februar wird es soweit sein , die Modelle sollen aber sehr nah an den letzjährigen Sondermodellen sein..

5. andi62

andi62

Danke! Der Skoda Blog erwähnt sinngemäß genau dies, aber wenn noch nichts (in)offizielles im Detail bekannt ist, so warten wir einmal ab.

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ich greife mal die irreführende Überschrift von Thommy auf, um eine Änderung, die wirklich das Zubehör des Fabia betrifft, aufzuführen, wie sie im aktuellen Zubehör-Katalog aus diesem Monat nachzulesen ist:

Die dekorativen Folien im Schachbrettdesign sind jetzt getrennt für Dach und Seite zu bestellen. Entweder in Schwarz oder Silber, Weiß wird nicht mehr angeboten.

7. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ob man's glaubt oder nicht:

SAD hat tatsächlich nochmal kurz vor Produktionsende einen neuen Zubehör-Katalog für den Fabia II zusammengestellt. Darin sind sogar ein paar neue Artikel enthalten wie z. B. der Universalhalter für Multimediageräte und der auch für andere Modelle geeignete Telefon- und Taschenhalter zur Befestigung an der Kopfstütze, der aber lt. Katalog erst in Vorbereitung ist.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Änderungen im Zubehör

Die Seite wird geladen...

Fabia Änderungen im Zubehör - Ähnliche Themen

1. Zubehör bei Auslieferung

Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...