Fabia Accessoires

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Geoldoc, 06.01.2004.

1. #1 Geoldoc, 06.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Zusammen,
    eigentlich ein Beitrag, den man nicht wirklich braucht, aber ich mußte doch etwas lächeln, als ich mich durch den Skoda-Accessoires-Online-Shop geklickt habe.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Hier haben Leute Motorschäden und Du regst Dich über Kappenfarben auf." Wer´s lesen mag OK, ansonsten ist es auch gut...

Also dann:
    Da gibt es einen Regenschirm Skoda Fabia, sieht auch ganz nett aus und ist mit gut 13 Euro auch gar nicht mal so teuer, könnte also ein Gast in meinem Combi- Regenschirmfach werden, wenn da nicht ein kleines Problem wäre:
    Der hat ja einen gebogenen Griff, Volltreffer!!
    Es gibt zwar noch einen schwarzgrünen Motorsportschirm, aber der gefällt mir nicht.

Also weitergeschaut:
    Oh, cool, da gibt es für knapp 10 Euro eine Fabiakappe, damit es mir nicht auf den schon langsam etwas kahlen Deckel brennt, wenn ich im Sommer das Schiebedach aufhabe, auch nicht schlecht, immerhin billiger als eine MarkenCAp. Dafür gibt es die Fabiakappe dann auch nur in Beige (welches SAD ja nicht mehr als Innenraumfarbe anbietet).
    Ist aber auch nicht so tragisch. Die Kappe Collection, (wo anscheinend nichts vom Sondermodell Collection drauf zu finden ist) ist ja schön grau...
    Vielleicht findet Ihr ja noch mehr solche Kleinigkeiten, die ich einfach bei auf das Modell zugeschnittenen Accessoires nicht ganz nachvollziehen kann...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 06.01.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    aber der Schirm hat eine super Qualität. Der hält bei mir schon über 2 Jahre, das hat noch kein Schirm aus dieser und höheren Preislage geschafft :beifall:
    Gruß Stefan

4. fawel

fawel Guest

Leider passt er nicht in das (praktische) Schrimfach im Fabia Combi - dafür bräuchte er nen gerade Griff...

5. #4 Geoldoc, 08.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @fawel

Das mein ich ja, wenn man schon einen Schirm für den Fabia rausbringt, dann sollte der auch in den Regenschirmhalter passen. Den Skoda- Isofixsitz wird man wohl auch nicht lose auf der Rückbank transportieren müssen... :D

Der Skoda- WRC- Kuli passt übrigens bestimmt auch nicht in einen der Stifthalter des Fabia (Na ja, wurden beim WRC bestimmt sowieso aus Gewichtsgründen weggelassen)[​IMG]

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Accessoires
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabja Regenschirm

Die Seite wird geladen...

Fabia Accessoires - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...