Fabia ABS Problem

Diskutiere Fabia ABS Problem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir jemand verraten wo die Kabel vom ABS her gehen. Denn bei mir leuchtet ja die ganze zeit die ABS Lampe, war nur in der Werkstatt...

1. #1 Killa83, 05.02.2009
    Killa83

Killa83

Moin, kann mir jemand verraten wo die Kabel vom ABS her gehen.
    Denn bei mir leuchtet ja die ganze zeit die ABS Lampe, war nur in der Werkstatt und die sagen das könnte damit zusammenhängen das die stromkabel vorne her gelegt wurden.
    Und das zu testen kostet mal eben 170 €.
    Komisch ist nur das die anlage seit April verbaut ist und erst jetzt so ein Problem kommt.

Mfg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 05.02.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wieso bezahlen? Hast doch noch garantie auf dein Auto
    oder haste was verändert das die Garantie nicht gewährleistet ist?

4. #3 Killa83, 05.02.2009
    Killa83

Killa83

Ich habe ja eine Anlage verbaut, und die sagen es könnte sein das wir beim Kabel legen ein Kabel vom ABSbeschädigt haben.
    Und wenn die das jetzt Prüfen kostet das 170 €, klar wenn sich raus stellt das es nicht an meinen Kabeln liegt muss ich das nicht bezahlen dann läuft es auf Garantie,
    aber wenn die sagen es liegt daran dann muss ich die 170 €zahlen.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich handeln soll.

5. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Lass doch erstmal eine Diagnose Abfrage des ABS machen und schau was das Diagnosegerät sagt.Das ist eine Werkstattarbeit von max 10 min.

6. #5 Octavia_180, 05.02.2009
    Octavia_180

Octavia_180

Ist die 40Ampere Sicherung auf der Batterie i.O.?

Thema:

Fabia ABS Problem

Die Seite wird geladen...

Fabia ABS Problem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...