Fabia abgeholt - Erste Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AdMo, 04.11.2006.

1. AdMo

AdMo Guest

Hallo allerseits,

eben habe ich meinen Fabia Kombi abgeholt. Schwarz, Leder, Xenon, Geiles Auto.

Zwei Fragen habe ich, und der Händler hat schon zu.

Ich bekomme das Infodisplay nicht zum laufen. Oder ist das ein Extra, das ich vergessen habe zu bestellen?

Die Reifen sehen ja äußerst schmal aus, 195er auf 15-Zoll. Soll ich mir die Distanzscheiben bei Powertech bestellen oder favourisiert Ihr für den Fabia was anderes?

AdMo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 04.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Na das hättest du dir auch vor dem Kauf überlegen können. :pfeifen:

4. #3 SkodaschrauberPF, 04.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

sind wirklich sehr hilfreiche Infos,was du hier losläßt....
    was verstehst du unter Infodisplay? BC,BC mit Maxi Dot...
    welche Austattungsvariante hast du? Sondermodell??

5. #4 superb-fan, 04.11.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist ein Elegance sag ich mal, weil sonst hätte er kein Xenon!
    Bordcomputer sollte dabei sein laut Serienausstattung.
    Hättest auch 16Zoll felgen wählen können mit 205er Reifen. (300€ Aufpreis)

MfG Superb-Fan

6. #5 TheOidter, 04.11.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Distanzscheiben machen den Reifen auch nicht breiter

7. R2D2

R2D2 Guest

Richtig, aber es schaut dennoch mit Distanzscheiben nach mehr aus, weil die Räder nicht mehr so im Radhaus verschwinden.

8. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das Infodisplay ist zusätzlich zum BC. Anders als es der Name vermuten läßt handelt es sich dabei aber nicht um ein Display im herkömmlichen Sinne, sondern einfach um zusätzliche Lämpchen im Kombiinstrument (z.b. Glühlampenausfallanzeige, Wischwasserstandswarnung ect.). Das Handbuch hätte geholfen.

9. #8 JensK_79, 04.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100

Das hätte es heute schon 100mal. :wall:

10. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Ob man Distanzscheiben oder breitere Felgen/Reifen nimmt ist Ansichtssache und sollte man denk ich selber entscheiden. Und wenn du Fragen zu deinem Auto hast was die Bedienung und die Funktionen des Fahrzeugs angeht, frag am besten nochmal dein AH. Den "Tipp" mit der Bedienungsanleitung find ich persönlich noch besser :victory:.

11. AdMo

AdMo Guest

So, ich habe mich selbst mal schlau, von Euch weiss ja auch keiner bescheid: Das Infodisplay ist Bestandteil des Navis und kostet knappe 2.000 Euro Extra. Nachrüsten lohnt sich nicht.

Und für Distanzen scheint auch hier Powertech die erste Wahl zu sein, da werde ich bestellen.

Danke für Eure Hilfe.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SkodaschrauberPF, 05.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

na sone Papnasen wie du,mag ich ja,schreibst hier kaum infos zu dein Fzg. und dann heulst du rum,weil dir hier keiner helfen kann. :duspinnst:

14. AdMo

AdMo Guest

Die hole ich mir im Sommer als "Zusatzausstattung". Jetzt habe ich mir auf die Elegance-Felgen direkt Winterreifen montieren lassen.

Thema:

Fabia abgeholt - Erste Fragen

Die Seite wird geladen...

Fabia abgeholt - Erste Fragen - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...