fabia (75 PS?) kauf

Diskutiere fabia (75 PS?) kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin forum, bin auf der suche nach einem (gebrauchtem / so um die 40.000 km) fabia. wo sucht man da am besten?

1. kmjk

kmjk Guest

moin forum,

bin auf der suche nach einem (gebrauchtem / so um die 40.000 km) fabia. wo sucht man da am besten?

2. #2 Štefan, 14.04.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    am besten bei einem Skodahändler. Bei www.skoda.de kannst Händler in deiner Nähe suchen, und dort gibts auch eine Onlinedatenbank mit Gebrauchten. Ansonsten www.mobile.de , www.autoscout.de oder www.autobild.de , zumindest um Infos über Preise zu bekommen.
    Gruß Štefan

Thema:

fabia (75 PS?) kauf

Die Seite wird geladen...

fabia (75 PS?) kauf - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Welchen Skoda soll ich kaufen?

Welchen Skoda soll ich kaufen?: Hallo zusammen, habe zurzeit einen älteren Skoda und bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ein Auto bis...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...