Fabia 6y2 Dachträger/Grundträger ohne Reling gesucht

Diskutiere Fabia 6y2 Dachträger/Grundträger ohne Reling gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen 2006er Fabia (normaler 5Türer - kein Kombi - also 8004 und ABX) einen Dachgepäckträger. Es ist keine Dachreling...

1. #1 Papst78, 23.11.2014
    Papst78

Papst78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 10/2006 Limo 1,4 Liter 75 PS
    Hallo,

ich suche für meinen 2006er Fabia (normaler 5Türer - kein Kombi - also 8004 und ABX) einen Dachgepäckträger.

Es ist keine Dachreling vorhanden.

Hat jemand sowas zum Verkauf?

Papst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 6y2 Dachträger/Grundträger ohne Reling gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia 6y2 Dachträger/Grundträger ohne Reling gesucht - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...