Fabia 6Y Tieferlegen mit 7JX17H2

Diskutiere Fabia 6Y Tieferlegen mit 7JX17H2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal eine frage habe bei meinen Skoda Fabia 6Y2 16v (75PS) 205 / 40ZR17 84W auf 7JX17H2, ET38 ST770 reifen und felgen drauf jetzt die...

  1. #1 Steve181188, 10.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    Hallo habe mal eine frage habe bei meinen Skoda Fabia 6Y2 16v (75PS) 205 / 40ZR17 84W auf 7JX17H2, ET38 ST770 reifen und felgen drauf jetzt die frage habe vor mein auto tiefer zu legen (habe schon gekürtzte Stoßdämpfer gekauft) ohne am Radkasten was zu verändern wie viel mm kann ich da rein bauen und was brauche ich noch (Stabis,Spurplatten,etc...)habe schon die ganze GOOGLE Welt und die Forums auf den Kopf gestellt und hoffe hier nun auf Hilfe
    Danke im Vorraus


    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
     
Thema:

Fabia 6Y Tieferlegen mit 7JX17H2

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y Tieferlegen mit 7JX17H2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...