Fabia 6Y sdi 1.9 AT Motor, mehr leistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kazoku@fabia, 05.05.2008.

1. #1 Kazoku@fabia, 05.05.2008
    Kazoku@fabia

Kazoku@fabia

Hallo hätte gerne an meinem Faba 6Y sdi 1.9 mehr leistung welche möglichkeiten habe ich passen auch motoren anderer Hersteller? wie finde ich das heraus? sorry aber bin neu auf dem Gebiet und hoffe das schon ein Paar Leute von euch richtig ahnung haben.

Gruß Mikey :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 05.05.2008
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo Mikey

Ich bins noch mal.
    Wenn du richtig Leistung haben willst, verkaufst du am besten die SDi Schleuder und kauft dir nen echten RS-Fabia.
    Oder du kaufts dir einen Benziner und implantierst dort den 1,8T Motor des alten Octavia RS oder den 2,0TFSI des neuen Octavia RS mit entsprechen ausgelegtem Fahrwerk/Bremsen/Rädern
    und sämtlichen anderen Anbauteilen um das eingetragen zu bekommen.

Gruß
    Octi_Tuner

4. #3 Sven RS, 06.05.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Suche hätte da auch weiter geholfen. Saugmotoren bringt Chiptuning nichts. Nur mit Hardware, Turbo drauf oder sonstiges. Aber das lohnt bei dem Preis überhaupt nicht. Oder den 1.8 T einbauen, das wird aber sehr teuer, da ja noch vieles mehr geändert werden muß wie Getriebe, Bremsanlage, Steuergerät usw.!

RS holen und deinen verkaufen, kommst günstiger weg. Ansonsten mit der Leistung weiter zufrieden sein.

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ist wirklich so ... den SDI tunen bringt gar nix ... also einfach gelassen cruisen oder Auto tauschen :huh:

Nordische Grüße

Örnie

6. Elero

Elero Guest

Ich würde auch zum 1.8 T raten, da hast du dann Potential bis 250 PS :D

Thema: