Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :(

Diskutiere Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie oben schon beschrieben geht der Login in VCDS nicht. Nach dem ich das Passwort eingegeben habe verliert VCDS die verbindung zum Steuergerät....

  1. #1 Danny22, 19.06.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Wie oben schon beschrieben geht der Login in VCDS nicht.
    Nach dem ich das Passwort eingegeben habe verliert VCDS die verbindung zum Steuergerät. :(

    Jemand ne idee woran das liegen könnte ?
     
  2. #2 Tommy.Z, 19.06.2014
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Fremdradio?
    Hast du ein original VCDS?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  3. #3 Danny22, 19.06.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Klar original von PCI mit neusten Plugins und Software.

    Fremdradio ist drin.
    Doppeldin Sony Radio mit Navi usw...
     
  4. #4 -Robin-, 19.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das "Problem" hat nichts mit dem Radio zu tun.
    Die Sache könnte schon erledigt sein, wenn man auf die gestellten Fragen antworten würde.
    Leider ist das bisher nicht passiert. Kann also nicht sooo dringend sein 8) :P
     
  5. #5 Tommy.Z, 19.06.2014
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Fremdradio könnte natürlich die Diagnose-Leitung stören, falls sie nicht abgeklemmt wird.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema:

Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :(

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...