Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :(

Diskutiere Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie oben schon beschrieben geht der Login in VCDS nicht. Nach dem ich das Passwort eingegeben habe verliert VCDS die verbindung zum Steuergerät....

  1. #1 Danny22, 19.06.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Wie oben schon beschrieben geht der Login in VCDS nicht.
    Nach dem ich das Passwort eingegeben habe verliert VCDS die verbindung zum Steuergerät. :(

    Jemand ne idee woran das liegen könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy.Z, 19.06.2014
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Fremdradio?
    Hast du ein original VCDS?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  4. #3 Danny22, 19.06.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Klar original von PCI mit neusten Plugins und Software.

    Fremdradio ist drin.
    Doppeldin Sony Radio mit Navi usw...
     
  5. #4 -Robin-, 19.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das "Problem" hat nichts mit dem Radio zu tun.
    Die Sache könnte schon erledigt sein, wenn man auf die gestellten Fragen antworten würde.
    Leider ist das bisher nicht passiert. Kann also nicht sooo dringend sein 8) :P
     
  6. #5 Tommy.Z, 19.06.2014
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Fremdradio könnte natürlich die Diagnose-Leitung stören, falls sie nicht abgeklemmt wird.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema:

Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :(

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y RS VCDS LOGIN geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...