Fabia 6y rs tdi wasserverlust hilfeee :)

Diskutiere Fabia 6y rs tdi wasserverlust hilfeee :) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen fabia 6y rs tdi. Folgenes problem: Kühlwasser wird aus dem ausgleichbehälter ausgedrückt... -.- Es herrscht grosser druck wenn...

  1. Ppr6

    Ppr6

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen fabia 6y rs tdi.
    Folgenes problem:
    Kühlwasser wird aus dem ausgleichbehälter ausgedrückt... -.-
    Es herrscht grosser druck wenn ich den deckel aufdreh und schiesst das wasser nach oben ... Während der fahrt saugt er das wasser an sodass er anfängt mir das signal zu geben das kein wasser drinne ist ... Kühlwasserschläuche sind dick unter druck. Wenn ich den deckel aufdrehe kommt das wasser hoch und schwabt über...

    Folgene sachen gewechselt getestet:

    Thermostat neu
    Wasserpumpe neu
    Ausgleichbehälter incl deckel neu
    Co test gemacht negativ ...

    Bitte euch um einen radschlag

    Danke danke danke
     
  2. #2 stephanbrenner, 07.10.2015
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    Ich würde denken Zylinderkopf gerissen oder Dichtung undicht. Er wird wohl einfach Abgase ins Kuhlwasser drücken. Glaube nicht dass man das mit dem CO Test immer sieht.
     
  3. #3 thomas64, 15.10.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    besteht Problem noch?
    für mich siehts nur nach Luft im Kühlsystem aus
     
Thema: Fabia 6y rs tdi wasserverlust hilfeee :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia combi 6y 16zoll

Die Seite wird geladen...

Fabia 6y rs tdi wasserverlust hilfeee :) - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?