Fabia 6y rs tdi wasserverlust hilfeee :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ppr6, 07.10.2015.

  1. Ppr6

    Ppr6

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen fabia 6y rs tdi.
    Folgenes problem:
    Kühlwasser wird aus dem ausgleichbehälter ausgedrückt... -.-
    Es herrscht grosser druck wenn ich den deckel aufdreh und schiesst das wasser nach oben ... Während der fahrt saugt er das wasser an sodass er anfängt mir das signal zu geben das kein wasser drinne ist ... Kühlwasserschläuche sind dick unter druck. Wenn ich den deckel aufdrehe kommt das wasser hoch und schwabt über...

    Folgene sachen gewechselt getestet:

    Thermostat neu
    Wasserpumpe neu
    Ausgleichbehälter incl deckel neu
    Co test gemacht negativ ...

    Bitte euch um einen radschlag

    Danke danke danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanbrenner, 07.10.2015
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    154000
    Ich würde denken Zylinderkopf gerissen oder Dichtung undicht. Er wird wohl einfach Abgase ins Kuhlwasser drücken. Glaube nicht dass man das mit dem CO Test immer sieht.
     
  4. #3 thomas64, 15.10.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    besteht Problem noch?
    für mich siehts nur nach Luft im Kühlsystem aus
     
Thema:

Fabia 6y rs tdi wasserverlust hilfeee :)

Die Seite wird geladen...

Fabia 6y rs tdi wasserverlust hilfeee :) - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...