Fabia 6Y RS-Sitze

Diskutiere Fabia 6Y RS-Sitze im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo... Ich suche Fabia RS Sitze am vom Fabia 1 bzw 6Y. Mir würden auch nur die Bezüge der sitze reichen, da sich ja von Fabia 2 RS zu Fania 1 RS...

  1. #1 Rastuntmann, 04.10.2012
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo... Ich suche Fabia RS Sitze am vom Fabia 1 bzw 6Y.
    Mir würden auch nur die Bezüge der sitze reichen, da sich ja von Fabia 2 RS zu Fania 1 RS die sitze ncht verändert haben.
     
  2. #2 Little Turbo, 04.10.2012
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Meiner Meinung nach sind die vorderen Sitzflächen anders (F2 hat niedrigere Seitenwangen) die Rückbanklehnenpolsterung des F2 ist am Rand zum Radhaus hin definitiv anders ausgeformt!
     
  3. #3 kellerkind1, 18.08.2013
    kellerkind1

    kellerkind1

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    220000
    Ich hole das Thema mal wieder raus, nachdem ich für meinen RS nach nun 220tkm auch mal neue sitze brauche.
    Nachdem neue vom Preis her kaum in Frage kommen und die RS-Sitze gebraucht, nunja..im vernünftigen Zustand eher nicht zubekommen sind, dachte ich dass ich mir vom Ibiza Sitze rein baue. Ich könnte aus dem Ibiza 6J BJ 2009 sportliche Sitze bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die einfach in den Fabia RS BJ2004 eingebaut werden können. Sind da die Schienen/Airbagstecker noch gleich?
    Hat damit jemand Erfahrung bzw nach welchen Modellen könnte man denn da noch Ausschau halten?

    Würde mich freuen, wenn hier jemand einen Rat für mich hätte :-), das Internet spuckt hier ja leider nicht all zu viele hilfreiche Tips aus.
    Wünsche allen einen schölnen Sonntag!
     
  4. #4 dathobi, 18.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Frage doch mal unseren Pietsprock...der müsste die Sitze vom Ibiza drin haben...die Polo 9N Sitze gehen auch.
     
Thema: Fabia 6Y RS-Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y rs Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y RS-Sitze - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...