Fabia 6Y RS-Sitze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rastuntmann, 04.10.2012.

1. #1 Rastuntmann, 04.10.2012
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo... Ich suche Fabia RS Sitze am vom Fabia 1 bzw 6Y.
    Mir würden auch nur die Bezüge der sitze reichen, da sich ja von Fabia 2 RS zu Fania 1 RS die sitze ncht verändert haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 04.10.2012
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Meiner Meinung nach sind die vorderen Sitzflächen anders (F2 hat niedrigere Seitenwangen) die Rückbanklehnenpolsterung des F2 ist am Rand zum Radhaus hin definitiv anders ausgeformt!

4. #3 kellerkind1, 18.08.2013
    kellerkind1

kellerkind1

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    220000
    Ich hole das Thema mal wieder raus, nachdem ich für meinen RS nach nun 220tkm auch mal neue sitze brauche.
    Nachdem neue vom Preis her kaum in Frage kommen und die RS-Sitze gebraucht, nunja..im vernünftigen Zustand eher nicht zubekommen sind, dachte ich dass ich mir vom Ibiza Sitze rein baue. Ich könnte aus dem Ibiza 6J BJ 2009 sportliche Sitze bekommen, bin mir aber nicht sicher ob die einfach in den Fabia RS BJ2004 eingebaut werden können. Sind da die Schienen/Airbagstecker noch gleich?
    Hat damit jemand Erfahrung bzw nach welchen Modellen könnte man denn da noch Ausschau halten?

Würde mich freuen, wenn hier jemand einen Rat für mich hätte :-), das Internet spuckt hier ja leider nicht all zu viele hilfreiche Tips aus.
    Wünsche allen einen schölnen Sonntag!

5. #4 dathobi, 18.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Frage doch mal unseren Pietsprock...der müsste die Sitze vom Ibiza drin haben...die Polo 9N Sitze gehen auch.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 6Y RS-Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y rs Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y RS-Sitze - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....