Fabia 6Y OBD

Diskutiere Fabia 6Y OBD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem, habe mir eine KME Autogasanlage einbauen lassen und die schmeißt mir des Öfteren nen Fahler ins...

1. SEBMAN

SEBMAN

Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem, habe mir eine KME Autogasanlage einbauen lassen und die schmeißt mir des Öfteren nen Fahler ins Motorsteuergerät, das Gemisch sei zu fett. Ich möchte gerne selbst die Fehler auslesen und löschen können, weiß aber leider nicht welchen OBD-Scanner ich da verwenden kann. Super wäre auch, wenn ich einen Service Reset damit durchführen kann. Hat jemand von euch da ein Gerät welches er mir empfehlen kann? Der Fabia ist Baujahr 2005 (6Y). Weiß leider nicht ob mit oder ohne CAN-Bus. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 6Y OBD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd protokoll skoda fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y OBD - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...