Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

Diskutiere Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...

1. #1 Mercenary, 06.10.2017
    Mercenary

Mercenary

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi Monte Carlo, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo zusammen,

ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen.
    Möchte die noch jemand verwerten?
    Standort ist Hannover, wobei auch alles an der A2 zwischen Hannover und Berlin möglich wäre.

Anhänge:

Thema:

Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi

Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi: Nabend. Ich suche das originale Sportfahrwerk vom Fabia 3. Hat das wer über? Grüße
  2. Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...
  3. Privatverkauf Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9

Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9: Werkzeug zum Ausschneiden der Stoßstange beim Fabia 3 Kombi für die Anhängerkupplung WKZ 092 155 6V9 Für ein passgenaues Loch für die Orginal...
  4. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  5. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden