Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dbhh, 18.06.2007.

  1. dbhh

    dbhh

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Wahrscheinlich ist bei meinem Fabia 6Y Limousine Mj2005 der Schlauch zur Waschdüse des Heckscheibenwischers -fast- abgerutscht. Es kommt wenig aus der Düse, am unteren Rand der Innenverkleidung sind Lecknasen von Spüli.
    Ist im Forum auch bekannt (Suchfunktion), aber ich finde nix, wie ich die Verkleidung der Heckklappe abbekomme? Null Schrauben etc, der Zuziehriehmen geht (sinnvollerweise) direkt durch und ist unsichtbar verschaubt.
    Also ist die Vekleidung wohl nur geklipst. In welcher Reihenfolge zieht und hebelt man am sinnvollsten?

    Schönen Dank.
    MfG
    dbhh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 18.06.2007
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo,
    einfach überall ein bischen mit gefühl abziehen, man kann da eigendlich nicht viel kaput machen. Nur Mut ist alles nur geklippst.
     
  4. dbhh

    dbhh

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK, schönen Dank. Der FABIA muss nun DO wg inkontinentem Tür-AGT zum Skoda-Händler. Werde versuchen dass er das mitmacht. Sonst werd ich gefühlvoll agieren *g*

    Gruß
    dbhh
     
Thema: Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckklappen verkleidung demontieren

    ,
  2. demontage heckklappenverkleidung fabia

    ,
  3. skoda fabia heckklappe verkleidung abbauen

    ,
  4. skoda fabia 2 kombi heckklappe verkleidung,
  5. skoda fabia 2 heckklappenverkleidung abbauen,
  6. skoda fabia combi heckklappenverkleidung abbauen,
  7. skoda fabia heckklappenverkleidung abbauen,
  8. skoda fabia heckklappen verkleidung,
  9. heckklappenverkleidung skoda fabia,
  10. heckklappenvergleidung skoda
Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...