Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen

Diskutiere Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wahrscheinlich ist bei meinem Fabia 6Y Limousine Mj2005 der Schlauch zur Waschdüse des Heckscheibenwischers -fast- abgerutscht. Es...

  1. dbhh

    dbhh

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Wahrscheinlich ist bei meinem Fabia 6Y Limousine Mj2005 der Schlauch zur Waschdüse des Heckscheibenwischers -fast- abgerutscht. Es kommt wenig aus der Düse, am unteren Rand der Innenverkleidung sind Lecknasen von Spüli.
    Ist im Forum auch bekannt (Suchfunktion), aber ich finde nix, wie ich die Verkleidung der Heckklappe abbekomme? Null Schrauben etc, der Zuziehriehmen geht (sinnvollerweise) direkt durch und ist unsichtbar verschaubt.
    Also ist die Vekleidung wohl nur geklipst. In welcher Reihenfolge zieht und hebelt man am sinnvollsten?

    Schönen Dank.
    MfG
    dbhh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 18.06.2007
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo,
    einfach überall ein bischen mit gefühl abziehen, man kann da eigendlich nicht viel kaput machen. Nur Mut ist alles nur geklippst.
     
  4. dbhh

    dbhh

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK, schönen Dank. Der FABIA muss nun DO wg inkontinentem Tür-AGT zum Skoda-Händler. Werde versuchen dass er das mitmacht. Sonst werd ich gefühlvoll agieren *g*

    Gruß
    dbhh
     
Thema: Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckklappen verkleidung demontieren

    ,
  2. demontage heckklappenverkleidung fabia

    ,
  3. skoda fabia heckklappe verkleidung abbauen

    ,
  4. skoda fabia 2 kombi heckklappe verkleidung,
  5. skoda fabia 2 heckklappenverkleidung abbauen,
  6. skoda fabia combi heckklappenverkleidung abbauen,
  7. skoda fabia heckklappenverkleidung abbauen,
  8. skoda fabia heckklappen verkleidung,
  9. heckklappenverkleidung skoda fabia,
  10. heckklappenvergleidung skoda
Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.