Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen

Diskutiere Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wahrscheinlich ist bei meinem Fabia 6Y Limousine Mj2005 der Schlauch zur Waschdüse des Heckscheibenwischers -fast- abgerutscht. Es...

  1. dbhh

    dbhh

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Wahrscheinlich ist bei meinem Fabia 6Y Limousine Mj2005 der Schlauch zur Waschdüse des Heckscheibenwischers -fast- abgerutscht. Es kommt wenig aus der Düse, am unteren Rand der Innenverkleidung sind Lecknasen von Spüli.
    Ist im Forum auch bekannt (Suchfunktion), aber ich finde nix, wie ich die Verkleidung der Heckklappe abbekomme? Null Schrauben etc, der Zuziehriehmen geht (sinnvollerweise) direkt durch und ist unsichtbar verschaubt.
    Also ist die Vekleidung wohl nur geklipst. In welcher Reihenfolge zieht und hebelt man am sinnvollsten?

    Schönen Dank.
    MfG
    dbhh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 18.06.2007
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    hallo,
    einfach überall ein bischen mit gefühl abziehen, man kann da eigendlich nicht viel kaput machen. Nur Mut ist alles nur geklippst.
     
  4. dbhh

    dbhh

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK, schönen Dank. Der FABIA muss nun DO wg inkontinentem Tür-AGT zum Skoda-Händler. Werde versuchen dass er das mitmacht. Sonst werd ich gefühlvoll agieren *g*

    Gruß
    dbhh
     
Thema: Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckklappen verkleidung demontieren

    ,
  2. demontage heckklappenverkleidung fabia

    ,
  3. skoda fabia heckklappe verkleidung abbauen

    ,
  4. skoda fabia 2 kombi heckklappe verkleidung,
  5. skoda fabia 2 heckklappenverkleidung abbauen,
  6. skoda fabia combi heckklappenverkleidung abbauen,
  7. skoda fabia heckklappenverkleidung abbauen,
  8. skoda fabia heckklappen verkleidung,
  9. heckklappenverkleidung skoda fabia,
  10. heckklappenvergleidung skoda
Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...