Privatverkauf FABIA 6Y Gitter NEU !!!

Diskutiere FABIA 6Y Gitter NEU !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe das Gitter für den Fabia Grill mit orginalverpackung Wollte ursprünglich aus beiden gittern ein Sportgrill bauen, muss es aber aus...

1. timaeh

timaeh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    Verkaufe das Gitter für den Fabia Grill mit orginalverpackung

Wollte ursprünglich aus beiden gittern ein Sportgrill bauen, muss es aber aus privatem grund verkaufen

Schickt mir einfach eine mail mit eurem Preisvorschlag!

Bilde ist als dateianhang !

Vielen Dank im Vorraus!

Anhänge:

Thema:

FABIA 6Y Gitter NEU !!!

Die Seite wird geladen...

FABIA 6Y Gitter NEU !!! - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...