Fabia (6Y) EZ 2004...aber welche Ausstattungslinie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benny_79, 15.01.2010.

  1. #1 Benny_79, 15.01.2010
    Benny_79

    Benny_79 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Fabia 1.4 16V (6Y) mit 75PS, EZ 06.04.2004, belgisches Fabrikat, HSN: 8004, TSN: 340.
    Weder im Kaufvertrag, noch im belgischen Serviceheft steht die Ausstattunglinie des Autos.

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Ausstattunglinie herausfinde? Handelt es sich um die Ausstattunglinie Classic, Comfort, Elegance, Ambiente, Sport, usw.? Bringt mich ggf. die Fahrgestellnummer weiter?
    Beim letzten Kundendienst wurde unter Typ/Modell folgendes geschrieben: 6Y21F4

    Bin über jeden Hinweis dankbar!

    Grüße
    Benny.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broilerchen, 15.01.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
  4. #3 skodabauer, 15.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der vierte Buchstabe der Fahrgestellnummer gibt darüber Auskunft:
    -B/C/D: Sedan(Stufenheck) Elegance(B)/Ambiente(Comfort)(C)/Classic(D)
    -G/H/J:Combi Elegance(G)/Ambiente(Comfort)(H)/ Classic(J)
    -M/N/P:Fabia Elegance(M)/Ambiente(Comfort)(N)/Classic(Junior)(P)
    T:Praktik
    W:RS
     
  5. #4 skodabauer, 15.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    OK, da war einer schneller-aber ich hatte mehr Text ;)
     
  6. #5 Benny_79, 15.01.2010
    Benny_79

    Benny_79 Guest

    Vielen Dank an die beiden Skoda-Spezialisten!

    Viele Grüße
    Benny.
     
Thema: Fabia (6Y) EZ 2004...aber welche Ausstattungslinie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ambiente ausstattung 2005

    ,
  2. skoda fabia 6y ausstattung

    ,
  3. skoda fabia classic comfort elegance 6y

    ,
  4. skoda fabia 6y ausstattungsvarianten,
  5. skoda fabia 2005 standardausstattung ,
  6. skoda fabia y6 comfort ausstattung,
  7. skoda fabia 6y kombi ausstattungsvarianten,
  8. skoda fabia elegance ausstattung 2005,
  9. skoda fabia 6y elegance,
  10. skoda fabia classic ausstattung 2004,
  11. ausstattungsvarianten fabia 2005,
  12. Fabia 2005 ausstattungslinie erkennen,
  13. skoda fabia baujahr 2004 ambiente ausstattung,
  14. skoda fabia 6y ambiente,
  15. skoda fabia 6y comfort ausstattung,
  16. skoda fabia ausstattung ambiente 2004
Die Seite wird geladen...

Fabia (6Y) EZ 2004...aber welche Ausstattungslinie? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...