Fabia (6Y) EZ 2004...aber welche Ausstattungslinie?

Diskutiere Fabia (6Y) EZ 2004...aber welche Ausstattungslinie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe einen Fabia 1.4 16V (6Y) mit 75PS, EZ 06.04.2004, belgisches Fabrikat, HSN: 8004, TSN: 340. Weder im Kaufvertrag, noch...

  1. #1 Benny_79, 15.01.2010
    Benny_79

    Benny_79 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Fabia 1.4 16V (6Y) mit 75PS, EZ 06.04.2004, belgisches Fabrikat, HSN: 8004, TSN: 340.
    Weder im Kaufvertrag, noch im belgischen Serviceheft steht die Ausstattunglinie des Autos.

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Ausstattunglinie herausfinde? Handelt es sich um die Ausstattunglinie Classic, Comfort, Elegance, Ambiente, Sport, usw.? Bringt mich ggf. die Fahrgestellnummer weiter?
    Beim letzten Kundendienst wurde unter Typ/Modell folgendes geschrieben: 6Y21F4

    Bin über jeden Hinweis dankbar!

    Grüße
    Benny.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broilerchen, 15.01.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
  4. #3 skodabauer, 15.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der vierte Buchstabe der Fahrgestellnummer gibt darüber Auskunft:
    -B/C/D: Sedan(Stufenheck) Elegance(B)/Ambiente(Comfort)(C)/Classic(D)
    -G/H/J:Combi Elegance(G)/Ambiente(Comfort)(H)/ Classic(J)
    -M/N/P:Fabia Elegance(M)/Ambiente(Comfort)(N)/Classic(Junior)(P)
    T:Praktik
    W:RS
     
  5. #4 skodabauer, 15.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    OK, da war einer schneller-aber ich hatte mehr Text ;)
     
  6. #5 Benny_79, 15.01.2010
    Benny_79

    Benny_79 Guest

    Vielen Dank an die beiden Skoda-Spezialisten!

    Viele Grüße
    Benny.
     
Thema: Fabia (6Y) EZ 2004...aber welche Ausstattungslinie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ambiente ausstattung 2005

    ,
  2. skoda fabia 6y ausstattung

    ,
  3. skoda fabia classic comfort elegance 6y

    ,
  4. skoda fabia 6y ausstattungsvarianten,
  5. skoda fabia 2005 standardausstattung ,
  6. skoda fabia y6 comfort ausstattung,
  7. skoda fabia 6y kombi ausstattungsvarianten,
  8. skoda fabia elegance ausstattung 2005,
  9. skoda fabia 6y elegance,
  10. skoda fabia classic ausstattung 2004,
  11. ausstattungsvarianten fabia 2005,
  12. Fabia 2005 ausstattungslinie erkennen,
  13. skoda fabia baujahr 2004 ambiente ausstattung,
  14. skoda fabia 6y ambiente,
  15. skoda fabia 6y comfort ausstattung,
  16. skoda fabia ausstattung ambiente 2004
Die Seite wird geladen...

Fabia (6Y) EZ 2004...aber welche Ausstattungslinie? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.