Privatverkauf Fabia 6Y dunkle Rückleuchten/NSW/Türrverkleidung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Mjölnir, 21.05.2013.

1. #1 Mjölnir, 21.05.2013
    Mjölnir

Mjölnir

Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Moinmoin,ich hätte hier noch folgendes im Regal liegen:

1x Getönte Rückleuchten, Vor-Facelift, komplett schwarz, 1a Zustand 60€
    1x Getönte Rückleuchten, Vor-Facelift, schwarz, Blinker weiß, 1a Zustand 60€
    1x Runde Nebelscheinwerfer mit Standlichtringen, neu 45€
    1 Satz Türholmverkleidung vo+hi in silber (Alu-Optik), neu 40€

Alle Preise sind VB, zzgl. Porto, welches je nach Paket denk ich mal 4,90€ nicht überschreiten dürfte.Fotos werd ich heut abend noch nachreichen, sollte der Regen mal ne Pause machen.Fragen werden gern beantwortet. Artikelstandort 27243
    Gruß Jascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 6Y dunkle Rückleuchten/NSW/Türrverkleidung

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y dunkle Rückleuchten/NSW/Türrverkleidung - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...