Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht

Diskutiere Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Fabia 2,0; 6Y; EZ 02/07 eine gut erhaltene Dämmmatte für die Motorhaube. Meine hat sich ein gefräßiger Marder...

1. s130rs

s130rs

Fahrzeug:
    Fabia I, 2,0i
    Hallo,

ich suche für meinen Fabia 2,0; 6Y; EZ 02/07 eine gut erhaltene Dämmmatte für die Motorhaube.
    Meine hat sich ein gefräßiger Marder schmecken lassen...

Wer was hat, bitte ein Angebot hier oder per PN.
    Wenn möglich mit Bild.

Gruß Marko

2. #2 Superfatty, 25.11.2015
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo, neu Teil 5J0863831 kostet um 19 EUR aber es ist zu gross für den Versand.. :rolleyes:
    Frag deinen Skoda Händler nach es.
    VG SF

Thema:

Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...