Fabia 6y Autoantenne

Diskutiere Fabia 6y Autoantenne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ihr lieben... mal wieder eine nervige frage von mir =) und zwar wie bekomme ich die antenne auf dem dach von meinem auto ab?! ich kann die...

  1. #1 jeynick, 18.09.2010
    jeynick

    jeynick

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1,4 l 16V Exelance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    54000
    hallo ihr lieben...

    mal wieder eine nervige frage von mir =)
    und zwar wie bekomme ich die antenne auf dem dach von meinem auto ab?!
    ich kann die nur los drehen und runter klappen mehr geht einfach nicht... dieser lange pimmer versaut doch das ganze auto :-P
    hat jemand nen tipp wie ich das blöde ding ab bekomme und mir eine kleine sportlich ran setzen kann?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! locker drehen, reindrücken und kräftig rausziehen.

    MfG
     
  4. #3 Under-Taker, 18.09.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    theoretisch :D :D
     
  5. #4 jeynick, 19.09.2010
    jeynick

    jeynick

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1,4 l 16V Exelance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    54000
    was heist denn theoretisch???

    mfg
     
  6. S

    S Guest

    Nichts theoretisch, das ist auch praktisch so!

    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jeynick, 20.09.2010
    jeynick

    jeynick

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1,4 l 16V Exelance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    54000
    tatsache!!! hat geklappt.... super glücklich.... vielen dank lieber skoda kollege =)
     
  9. #7 FabiaOli, 20.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Immer geil wie ungläubig die Leute da sind.
    Da gabs aber schon mal einen Thread hier.

    Ist einfach nur so das die Antenne nach dem Gewinde nochmal einen dünneren Stab hat, und da sitzt ein Gummiring drauf....nach dem kommt dann nochmal ein dickeres Stück, sieht aus wie ein Nagelkopf und der hält an dem Gummiring, das ist alles.
    Also wenn man zieht flutscht der Gummiring durch und fertig. ^^
    Hab ich schon an mehreren Skodas gemacht, die haben auch alle gemeint, das das nicht geht :D

    Meine Antenne lebt übrigens weiter, da hab ich den Stab nach dem Gewinde abgesägt und jetzt ist sie auf dem C2 von einem Kumpel drauf und hat besseren Empfang als die orig. Citroen Antenne :D
     
Thema: Fabia 6y Autoantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 6 y fabia

    ,
  2. fabia 6y antennenanschluss

    ,
  3. skoda fabia 6y Antenne abbauen

    ,
  4. skoda fabia 6y antenne tauschen,
  5. skoda fabia combi 6y antenne
Die Seite wird geladen...

Fabia 6y Autoantenne - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...