Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A

Diskutiere Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wir wollten uns für unseren Fabia1 eine neue auspffanlage Gruppe A holen. Nun haben wir ein kleines Problem bei der entscheidung der...

1. #1 Ossi2212, 05.11.2014
    Ossi2212

Ossi2212

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

Wir wollten uns für unseren Fabia1 eine neue auspffanlage Gruppe A holen. Nun haben wir ein kleines Problem bei der entscheidung der Endrohre. Ich würde die Endrohrvariante vom Diesel nehmeb mit den zwei nach unten gebogenen rohren.

Nun meine Frage

Kann mir einer sagen wie laut dies ist?

Wir wollen keine laute anlage haben, es soll sportlich klingen aber halt nicht so laut.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke an alle

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Kauf was mit ABE, dann ist es auf keinen Fall laut ;-)
    Gruppe A ist im Prinzip nur ein Verkaufsargument, hat aber nichts mit Klang oder Querschnitt zutun (wie es früher mal war...)

...getapatalked.

3. #3 FabiaR2, 07.11.2014
    FabiaR2

FabiaR2

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    147000
    Schau einfach bei Fox, die haben immer das Richtige für einen guten Preis!

Thema:

Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A

Die Seite wird geladen...

Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A - Ähnliche Themen

1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Fabia RS Fox Auspuffanlage!?

Fabia RS Fox Auspuffanlage!?: Hallo meine lieben Skoda Freunde, wie oben beschrieben habe ich eine Frage bezüglich der Fox Auspuffanlage, hat jemand dazu schon Erfahrungen...
  3. Fabia I Auspuffanlage Fabia 1 Rs

Auspuffanlage Fabia 1 Rs: Hallo! Wollte mal fragen wad ihr mir für ne anlage für meinen fabia empfehlen könnt? Ich hätte gern so nen rallysound ;) Ist das machbar beim...
  4. Suche auspuffanlage für fabia 2

Suche auspuffanlage für fabia 2: hallo liebe com, ich Suche eine auspuffanlage für fabia 2 ich wollte fragen ob hier einer eine tolle verkauft oder welche z.b passt die nicht so...
  5. Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine

Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine: Guten Morgen, eine Frage habe ich, meine Auspuffanlage hat nach 125000 KM die Glügel gestreckt *G* habe ein Angebeot eines Skoda Fabias, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden