Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Ossi2212, 05.11.2014.

  1. #1 Ossi2212, 05.11.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

    Wir wollten uns für unseren Fabia1 eine neue auspffanlage Gruppe A holen. Nun haben wir ein kleines Problem bei der entscheidung der Endrohre. Ich würde die Endrohrvariante vom Diesel nehmeb mit den zwei nach unten gebogenen rohren.

    Nun meine Frage

    Kann mir einer sagen wie laut dies ist?

    Wir wollen keine laute anlage haben, es soll sportlich klingen aber halt nicht so laut.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kauf was mit ABE, dann ist es auf keinen Fall laut ;-)
    Gruppe A ist im Prinzip nur ein Verkaufsargument, hat aber nichts mit Klang oder Querschnitt zutun (wie es früher mal war...)


    ...getapatalked.
     
  4. #3 FabiaR2, 07.11.2014
    FabiaR2

    FabiaR2

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schortens
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    127500
    Schau einfach bei Fox, die haben immer das Richtige für einen guten Preis!
     
Thema:

Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A

Die Seite wird geladen...

Fabia 6y Auspuffanlage Gruppe A - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...