Fabia 6Y angle eyes kaputt(inverter/Starter gesucht!)

Diskutiere Fabia 6Y angle eyes kaputt(inverter/Starter gesucht!) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Halli hallo , meine LED leuchtringe vom Skoda Fabia 6Y sind Defekt bzw. Einer geht nicht mehr! Ich denke mal , dass der inverter Defekt ist! Ich...

1. #1 IceBraker, 02.04.2012
    IceBraker

IceBraker

Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Halli hallo , meine LED leuchtringe vom Skoda Fabia 6Y sind Defekt bzw. Einer geht nicht mehr! Ich denke mal , dass der inverter
    Defekt ist! Ich suche jemanden der mir helfen kann einen Starter / inverter zu organisieren oder verkaufen !!? ;)

Möchte gerne dass mein kleiner Fabia wieder voll funktionsfähig ist :)

Bitte Antworten auch wenn es mehrere andere threds gibt ...
    Zahle auch die kosten wenn einer noch welche liegen hat oder ne Idee zur Reparatur hat?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 6Y angle eyes kaputt(inverter/Starter gesucht!)

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y angle eyes kaputt(inverter/Starter gesucht!) - Ähnliche Themen

1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...