Privatverkauf Fabia 6Y 3-Speichenlenkrad in Sonderausführung/-form - Verkauft!

Diskutiere Fabia 6Y 3-Speichenlenkrad in Sonderausführung/-form - Verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Wie schon in der Überschrift geschrieben verkaufe ich mein 3-Speichenlenkrad. Verkauf ohne Airbag. [img] Standort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steinietrabi, 11.12.2013
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Beschreibung des Artikels

Wie schon in der Überschrift geschrieben verkaufe ich mein 3-Speichenlenkrad.
    Verkauf ohne Airbag.

Standort des Artikels

09487 Schlettau

Preis

250€ VB

Zusätzliche Kosten

keine, Versand inkl.

2. #2 steinietrabi, 12.12.2013
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Verkauft!

Thema:

Fabia 6Y 3-Speichenlenkrad in Sonderausführung/-form - Verkauft!

Die Seite wird geladen...

Fabia 6Y 3-Speichenlenkrad in Sonderausführung/-form - Verkauft! - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.