Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

Diskutiere Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...

1. francy

francy

Hallo Kollegen

Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf montieren. Da ich im Internet keine genauen Daten vom Kühlkreislauf gefunden habe, frage ich hier mal nach.

Hat wer von euch eine Idee wo ich den montieren kann?

Habe hier mal den Öl vorwärmer Fotografiert. Kann ich da eine von den beiden Leitungen verwenden?

Vlt hat wer einen Tip für mich. Danke schon mal im voraus.

mfg

Anhänge:

• skoda.jpg
      skoda.jpg
      Dateigröße:
      605,3 KB
      Aufrufe:
      114
  2. francy

francy

Keiner einen Tip für mich?

Mfg

Thema: Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2004 zuheizer

Die Seite wird geladen...

Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1.4 16V BJ 2004 Rückfahrlicht defekt.

Skoda Fabia 1.4 16V BJ 2004 Rückfahrlicht defekt.: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fabias, und habe jetzt festgestellt, dass mein Rückfahrlicht (die weiße Leuchte die angeht, wenn...
  2. Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben

Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben: Hallo, habe beim fahren ein leises pfeifen das jetzt nicht als laut zu verstehen ist. Es ist ein dezentes pfeifen im hintergrund. Dennoch aber...
  3. Fabia Combi 1.9sdi 11/2004 Facelift....Welche Reifendimension ist jetzt zulässig?

Fabia Combi 1.9sdi 11/2004 Facelift....Welche Reifendimension ist jetzt zulässig?: Hallo zusammen Habe einen Fabia Combi 1.9 sdi 11/2004 Facelift bekommen. Da der Sommer kommt brauche ich Sommerreifen Aber welche Größe , im Netz...
  4. Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt

Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia gekauft, in der letzten Woche eine Probefahrt gemacht, mein Schwager auch. Er hat noch geschaut, ob die...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden