Privatverkauf Fabia 6y 1.9 TDI Hinterachsfedern

Diskutiere Fabia 6y 1.9 TDI Hinterachsfedern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe 2 Hinterachsfedern für den Fabia 6y 1.9 TDI. Die Federn sind ca. 10.000 km gelaufen und daher noch tadellos. Standort:...

1. TomRS

TomRS Guest

Hallo!

Ich verkaufe 2 Hinterachsfedern für den Fabia 6y 1.9 TDI. Die Federn sind ca. 10.000 km gelaufen und daher noch tadellos.
    Standort: Schmelz im Saarland
    Preis: 30€ zzgl. 6€ Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomRS

TomRS Guest

Und hoch damit.
    Preis ab jetzt VB!

4. TomRS

TomRS Guest

30€ incl. Versand.
    Also ich würde immer einen Satz Hinterachsfedern auf Reserve haben wollen! :P :whistling: :D

Thema:

Fabia 6y 1.9 TDI Hinterachsfedern

Die Seite wird geladen...

Fabia 6y 1.9 TDI Hinterachsfedern - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...