Fabia 6 Y---------Tacho def

Diskutiere Fabia 6 Y---------Tacho def im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe folgendes Problem ich habe eine Skoda Fabia Bj 2003 mit 50 kW. Und seit tagen spinnt das KI ich war also bei Skoda zum auslesen und...

1. idna

idna

Hallo habe folgendes Problem ich habe eine Skoda Fabia Bj 2003 mit 50
    kW. Und seit tagen spinnt das KI ich war also bei Skoda zum auslesen
    und die meinten KI def. neu ist das ding ja recht teuer 470-570 Euro.
    Gibt es die Möglichkeit eine alternative vom Polo oder so einzubauen bzw
    wo bekomme ich ein gebruachtes KI her ??? Habe die Teilenummer aber nix
    im Internet gefunden.

Teilenummer: 6Y1920870KD0

Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könnte

Mfg Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Mal warten was die Kollegen hierzu sagen, aber ich würde denken generell "Schrotthändler" oder so wäre für was günstiges Gebrauchtes dieser Art durchaus möglich.

Thema:

Fabia 6 Y---------Tacho def

Die Seite wird geladen...

Fabia 6 Y---------Tacho def - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...