fabia 5türig od. combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kitta97, 08.04.2007.

1. #1 kitta97, 08.04.2007
    kitta97

kitta97

hallo,
    habe mich heute morgen angemeldet und erst mal einige zeit die suche zwecks kaufberatung genutzt.
    was mich wundert ist dass ihr immer nur von dem wassereinbruch und mangelhaftem geradeauslauf berichtet.
    ich fahre momentan noch einen jetzt 2 jahre alten (3türigen) polo. den habe ich nagelneu gekauft aber da war schon einiges defekt. li.u.re. antriebswelle, steuerkette!!!
    da die motoren und getriebe ja mit denen des fabia identisch sind. frage ich mich ob ich wirklich auf den fabia umsteigen soll. wobei mir der "avant" (kombi) schon sehr gut gefallen würde -mit kinderwagen... .
    wer fährt nun einen 1,2er oder 1,4er benziner? und kann weitere erfahrungen geben. wie ist eigentlich der rostschutz?
    freue mich auf eure antworten
    kitta

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowley15, 08.04.2007
    crowley15

crowley15

Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Ich hab den 1.4 75PS Kombi in der Sport Ausstattung.
    Und ich muß sagen ich bin mehr als zufrieden.
    Auch der Platz im hintersten Abteil ist für einen Kombi dieser Klasse echt super.
    Zumindest hat sich unser Labbi noch nie beschwert :zwinker:

4. #3 THEFREAK87, 08.04.2007
    THEFREAK87

THEFREAK87

Kilometerstand:
    11300
    Ich fahre auch den 1,4l allerdings mit 80PS, hab ihn zwar noch nicht allzulange aber bis jetzt top.
    Wenn ich das so richtig mitbekommen hab mit dem Wassereinbruch war das bei den älteren Modellen sol. Bei der aktuellen Serie ist das Problem wohl behoben.
    Auch das Platzangebot ist für den Preis kaum zu schlagen.
    Gruß Jan

5. #4 shorty2006, 08.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich fahr zwar den diesel, aber eines sag ich gleich: unter 30.000km lohnt der diesel nicht, bei dem benziner ist der 80ps die beste wahl, also der kofferraum ist beim kombi mit nicht umgeklappter rückbank nicht sehr gross, (ist halt auch nur halt ein polo). mit umgeklappter rückbank sieht das schon besser aus. also mit kind und kegel ist er octavia I tour combi als neuwagen die bessere wahl und nicht wirklich teurer als der fabia.

z.b. bei intercar24.de (deutscher neuwagen) oder auto-reuss.de (EU-import)

6. #5 shorty2006, 08.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

modelle 06 und 07 haben das problem wieder und wem es auffällt bekommt auf kulanz die dichtungen gewechselt, aber nur wer das auch bei der wartung sagt.

Thema:

fabia 5türig od. combi

Die Seite wird geladen...

fabia 5türig od. combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service