fabia 5türig od. combi

Diskutiere fabia 5türig od. combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mich heute morgen angemeldet und erst mal einige zeit die suche zwecks kaufberatung genutzt. was mich wundert ist dass ihr immer nur...

  1. #1 kitta97, 08.04.2007
    kitta97

    kitta97

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mich heute morgen angemeldet und erst mal einige zeit die suche zwecks kaufberatung genutzt.
    was mich wundert ist dass ihr immer nur von dem wassereinbruch und mangelhaftem geradeauslauf berichtet.
    ich fahre momentan noch einen jetzt 2 jahre alten (3türigen) polo. den habe ich nagelneu gekauft aber da war schon einiges defekt. li.u.re. antriebswelle, steuerkette!!!
    da die motoren und getriebe ja mit denen des fabia identisch sind. frage ich mich ob ich wirklich auf den fabia umsteigen soll. wobei mir der "avant" (kombi) schon sehr gut gefallen würde -mit kinderwagen... .
    wer fährt nun einen 1,2er oder 1,4er benziner? und kann weitere erfahrungen geben. wie ist eigentlich der rostschutz?
    freue mich auf eure antworten
    kitta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowley15, 08.04.2007
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Ich hab den 1.4 75PS Kombi in der Sport Ausstattung.
    Und ich muß sagen ich bin mehr als zufrieden.
    Auch der Platz im hintersten Abteil ist für einen Kombi dieser Klasse echt super.
    Zumindest hat sich unser Labbi noch nie beschwert :zwinker:
     
  4. #3 THEFREAK87, 08.04.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Ich fahre auch den 1,4l allerdings mit 80PS, hab ihn zwar noch nicht allzulange aber bis jetzt top.
    Wenn ich das so richtig mitbekommen hab mit dem Wassereinbruch war das bei den älteren Modellen sol. Bei der aktuellen Serie ist das Problem wohl behoben.
    Auch das Platzangebot ist für den Preis kaum zu schlagen.
    Gruß Jan
     
  5. #4 shorty2006, 08.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich fahr zwar den diesel, aber eines sag ich gleich: unter 30.000km lohnt der diesel nicht, bei dem benziner ist der 80ps die beste wahl, also der kofferraum ist beim kombi mit nicht umgeklappter rückbank nicht sehr gross, (ist halt auch nur halt ein polo). mit umgeklappter rückbank sieht das schon besser aus. also mit kind und kegel ist er octavia I tour combi als neuwagen die bessere wahl und nicht wirklich teurer als der fabia.

    z.b. bei intercar24.de (deutscher neuwagen) oder auto-reuss.de (EU-import)
     
  6. #5 shorty2006, 08.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    modelle 06 und 07 haben das problem wieder und wem es auffällt bekommt auf kulanz die dichtungen gewechselt, aber nur wer das auch bei der wartung sagt.
     
Thema:

fabia 5türig od. combi

Die Seite wird geladen...

fabia 5türig od. combi - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...