Fabia 5J

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von aibaf, 02.08.2009.

1. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    Hallo Community,

Eine zeitlang bin ich hier im Forum schon angemeldet und nun kann ich auch endlich unseren Fabia hier einstellen. Eigentlich ist es das Fahrzeug meiner Freundin. Aber ich bin dafür zuständig das er läuft und bisserl ordentlich ausschaut.

Im April bestellt und letzte Woche erhalten, bekam er dann auch gleich gestern von mir ein paar Federn und Felgen spendiert damit er zumindest optisch ein wenig sportlicher wird.

Federn > Eibach 30mm
    Felgen > Long Beach VW Felgen 7x17"
    Reifen > Hankook Sport S104 205/40R17

Desweiteren haben wir gleich noch eine FBB nachgerüstet.

Gruß Lars :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 02.08.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Trotzdem von mir ein herzliches Willkommen und eine knitterfreie Fahrt.

Gruß,
    Michael

4. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    Hallo,

Danke Dir.

Und noch was - falls jemand Hilfe braucht - ich habe ein aktuelles VCDS. Codierungen, Fehlerspeicher, Diagnose usw. bei so gut wie allen VAG Fahrzeugen sind somit kein Problem.

Gruß Lars

5. #4 Berndtson, 02.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    willkommen

na da wird dein postfach ja überquellen :whistling:

Berndtson

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 5J

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...