Verkauft Fabia 5J Textilfußmatten originalverpackt, also NEU 5J1061270

Diskutiere Fabia 5J Textilfußmatten originalverpackt, also NEU 5J1061270 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Preis 30€ zzgl. Versand. passen für Kurzheck und Kombi. - vierteiliger Satz aus Polyamid - Satz enthält 2 vordere mit dem Schriftzug und 2...

1. #1 justFAB, 04.01.2015
    justFAB

justFAB

Preis 30€ zzgl. Versand.
    passen für Kurzheck und Kombi.

- vierteiliger Satz aus Polyamid
    - Satz enthält 2 vordere mit dem Schriftzug und 2 hintere Matten

VERKAUFT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ellmo

ellmo

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
Thema: Fabia 5J Textilfußmatten originalverpackt, also NEU 5J1061270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. textil fußmatten skoda fabia 5j combi

,
  2. textilfussmatten skoda fabia combi 5j

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Textilfußmatten originalverpackt, also NEU 5J1061270 - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...