Fabia 5J Tempomat lampe leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Lehtim, 16.03.2014.

  1. Lehtim

    Lehtim

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,2l HTP 69ps
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Frage zu meinem Fabia 5J ( Bj.2008 ). Bei eingeschaltetem Tempomat leuchtet
    bei meinem Fabia keine Lampe im Kombiinstrument. Ich habe gelesen das es eine Lampe geben soll,
    jedoch ist in der Betriebsanleitung meines Fabias keine Lampe für den Tempomaten erwähnt.
    Gibt es nun eine Lampe und wenn ja, wie wechsle ich die Lampe aus?

    Mfg Lehtim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    In meinem ehemaligen 2008er F² Combi gab es keine Kontrollleuchte bei aktivierter GRA
     
  4. Lehtim

    Lehtim

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,2l HTP 69ps
    Kilometerstand:
    60000
    Und die war auch sicherlich nicht kaputt? Und könnte man die Nachrüsten, oder nicht?
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Nein, war nicht kaputt, gab es schlichtweg nicht.
     
  6. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Es gab hier schonmal so einen threat. Habe Baujahr 03/2010 also letzte VFL und tempomat. Kann dich beruhigen licht gibts da nicht ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. Lehtim

    Lehtim

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,2l HTP 69ps
    Kilometerstand:
    60000
    Danke. Das beruhigt mich. 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 geronimo, 16.03.2014
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  10. #8 MiRo1971, 17.03.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Auch mein 2009er Fabia hatte keine. Es ist so, wie es rabbit bestätigt hat, es gibt im VorFaceLift keine Kontrollleuchte.
     
Thema: Fabia 5J Tempomat lampe leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16v tempomat bedienungseinleitung

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Tempomat lampe leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....