Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V

Diskutiere Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe meiner Mutter einen Fabia 2 (Baujahr 12/06 1.4 16V / 86PS; mit LPG Umrüstung) zugelegt. Ausstattung: Tempomat, Radio...

  1. #1 Pseudofreund, 18.05.2013
    Pseudofreund

    Pseudofreund

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe meiner Mutter einen Fabia 2 (Baujahr 12/06 1.4 16V / 86PS; mit LPG Umrüstung) zugelegt.
    Ausstattung: Tempomat, Radio Swing, keine MFA


    Ich suche daher zwecks Umrüstung auf eine nativ laufende FSE:
    - Kombiinstrument mit MFA oder MAXI-Dot Display (Leider habe ich keine passenden Nummern ausfindig machen können)
    - Lenstockhebel mit Tempomat und Steuerung für BC
    - Radio Bolero oder ein Navi Amundsen / Columbus
    - Bluetooth Premium Modul & Verkabelung & Mikro


    Ich gehe davon aus, dass sich das bestehende Steuergerät umprogrammieren lässt.


    Wenn jemand was anzubieten hätte wäre ich dankbar.


    Beste Grüße
     
  2. #2 potatodog, 18.05.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Gebrauchtes Kombiinstrument mit MFA hätte ich dir ein passendes. Anlernen inklu. km-Anpassung bei Gebrauchtteilen ist vor Ort oder per Post möglich.

    Lenkstockhebel genügt dir einer mit MFA-Funktion, da dein aktueller ja schon mit GRA-Funktion ausgestattet ist. Den Lenkstock kannst du dann nach Anleitung umbauen.
    http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/lenkstockschalter-fuer-mfa/gra-umbauen
     
  3. #3 Pseudofreund, 19.05.2013
    Pseudofreund

    Pseudofreund

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis mit dem Lenkstock wechseln. Das werd' ich wohl so machen.

    Zum KI habe ich Schwierigkeiten mit der passenden Modellnummer. Ich würd schon gern eins mit Maxi Dot Display nehmen, wenn ich mir schon den Aufwand mache.
    Gehe ich richtig der Annahme, dass stets mehrere passen? Zum Bsp. das 5j0920840b als auch das 5J0920841B?

    Schon mal Dankeschön.
     
Thema:

Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...