Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V

Diskutiere Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe meiner Mutter einen Fabia 2 (Baujahr 12/06 1.4 16V / 86PS; mit LPG Umrüstung) zugelegt. Ausstattung: Tempomat, Radio...

1. #1 Pseudofreund, 18.05.2013
    Pseudofreund

Pseudofreund

Hallo zusammen,

Ich habe meiner Mutter einen Fabia 2 (Baujahr 12/06 1.4 16V / 86PS; mit LPG Umrüstung) zugelegt.
    Ausstattung: Tempomat, Radio Swing, keine MFA

Ich suche daher zwecks Umrüstung auf eine nativ laufende FSE:
    - Kombiinstrument mit MFA oder MAXI-Dot Display (Leider habe ich keine passenden Nummern ausfindig machen können)
    - Lenstockhebel mit Tempomat und Steuerung für BC
    - Radio Bolero oder ein Navi Amundsen / Columbus
    - Bluetooth Premium Modul & Verkabelung & Mikro

Ich gehe davon aus, dass sich das bestehende Steuergerät umprogrammieren lässt.

Wenn jemand was anzubieten hätte wäre ich dankbar.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 18.05.2013
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Gebrauchtes Kombiinstrument mit MFA hätte ich dir ein passendes. Anlernen inklu. km-Anpassung bei Gebrauchtteilen ist vor Ort oder per Post möglich.

Lenkstockhebel genügt dir einer mit MFA-Funktion, da dein aktueller ja schon mit GRA-Funktion ausgestattet ist. Den Lenkstock kannst du dann nach Anleitung umbauen.
    http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/lenkstockschalter-fuer-mfa/gra-umbauen

4. #3 Pseudofreund, 19.05.2013
    Pseudofreund

Pseudofreund

Danke für den Hinweis mit dem Lenkstock wechseln. Das werd' ich wohl so machen.

Zum KI habe ich Schwierigkeiten mit der passenden Modellnummer. Ich würd schon gern eins mit Maxi Dot Display nehmen, wenn ich mir schon den Aufwand mache.
    Gehe ich richtig der Annahme, dass stets mehrere passen? Zum Bsp. das 5j0920840b als auch das 5J0920841B?

Schon mal Dankeschön.

Thema:

Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...