Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Pseudofreund, 18.05.2013.

  1. #1 Pseudofreund, 18.05.2013
    Pseudofreund

    Pseudofreund

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe meiner Mutter einen Fabia 2 (Baujahr 12/06 1.4 16V / 86PS; mit LPG Umrüstung) zugelegt.
    Ausstattung: Tempomat, Radio Swing, keine MFA


    Ich suche daher zwecks Umrüstung auf eine nativ laufende FSE:
    - Kombiinstrument mit MFA oder MAXI-Dot Display (Leider habe ich keine passenden Nummern ausfindig machen können)
    - Lenstockhebel mit Tempomat und Steuerung für BC
    - Radio Bolero oder ein Navi Amundsen / Columbus
    - Bluetooth Premium Modul & Verkabelung & Mikro


    Ich gehe davon aus, dass sich das bestehende Steuergerät umprogrammieren lässt.


    Wenn jemand was anzubieten hätte wäre ich dankbar.


    Beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 18.05.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Gebrauchtes Kombiinstrument mit MFA hätte ich dir ein passendes. Anlernen inklu. km-Anpassung bei Gebrauchtteilen ist vor Ort oder per Post möglich.

    Lenkstockhebel genügt dir einer mit MFA-Funktion, da dein aktueller ja schon mit GRA-Funktion ausgestattet ist. Den Lenkstock kannst du dann nach Anleitung umbauen.
    http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/lenkstockschalter-fuer-mfa/gra-umbauen
     
  4. #3 Pseudofreund, 19.05.2013
    Pseudofreund

    Pseudofreund

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis mit dem Lenkstock wechseln. Das werd' ich wohl so machen.

    Zum KI habe ich Schwierigkeiten mit der passenden Modellnummer. Ich würd schon gern eins mit Maxi Dot Display nehmen, wenn ich mir schon den Aufwand mache.
    Gehe ich richtig der Annahme, dass stets mehrere passen? Zum Bsp. das 5j0920840b als auch das 5J0920841B?

    Schon mal Dankeschön.
     
Thema:

Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Suche diverse Teile für Nachrüstung BC / Bolero od. Columbus / FSE / 1.4 16V - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...