Fabia 5J Soundsystem

Diskutiere Fabia 5J Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, ich möchte mein Soundsystem im Fabia verbessern. Daher würde ich gern wissen wie tief die Einbautiefe der Lautsprecher ist?! hab schon heraus...

  1. #1 DresdenFabia, 28.07.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    HI,
    ich möchte mein Soundsystem im Fabia verbessern.
    Daher würde ich gern wissen wie tief die Einbautiefe der Lautsprecher ist?!
    hab schon heraus gefunden das Hinten und Vorne jeweils 165 mm groß.
    Bin am überlegen mir das Swing einzubauen da das Blues keine 5 Lautsprecheranschlüsse hast, oder ihre ich mich?
    Eine Endstufe folgt, aber da möchte ich vorher Lautsprecher suchen.
     
  2. #2 DresdenFabia, 28.07.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    achja und wie sind die originallautsprecher befestigt?
    schrauben gelötet oder genietet?
     
  3. #3 ArJoLaWe, 28.07.2013
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Überleg' Dir vorher, "wohin" Du möchtest...!
    Nur ein paar andere (bessere) Lautsprecher für das original Radio oder eine (nach und nach) aufzubauende Anlage...?
    Davon hängt ab, welche Komponenten Du am besten kombinierst...

    Wenn Du schon das Radio tauschst, dann solltest Du auch keines von Skoda nehmen.
    Denn wenn Du später eine Endstufe anschließen willst, ist es einfacher ein Radio mit Vorverstärkerausgang zu nehmen.
    Den haben die original Radios definitiv nicht...

    Die Lautsprecher müssten genietet sein.. => hier hilft nur aufbohren.

    Am Besten Du lässt Dich mal im Auto-HiFi-Laden beraten...

    Gruß
    Arnd
     
  4. #4 DresdenFabia, 29.07.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    also bei wohin soll die reise gehen:
    erstmal boxen vorne tauschen und hinten welche einbauen, werden wohl von audiosystem werden hab da schon welche entdeckt
    weiterhin werden dabei dämmungen eingebaut
    eine endstufe wird folgen mit radio wechsel hierbei bin ich noch am überlegen was genau da
     
Thema:

Fabia 5J Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...