Fabia 5J Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DresdenFabia, 28.07.2013.

  1. #1 DresdenFabia, 28.07.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    HI,
    ich möchte mein Soundsystem im Fabia verbessern.
    Daher würde ich gern wissen wie tief die Einbautiefe der Lautsprecher ist?!
    hab schon heraus gefunden das Hinten und Vorne jeweils 165 mm groß.
    Bin am überlegen mir das Swing einzubauen da das Blues keine 5 Lautsprecheranschlüsse hast, oder ihre ich mich?
    Eine Endstufe folgt, aber da möchte ich vorher Lautsprecher suchen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DresdenFabia, 28.07.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    achja und wie sind die originallautsprecher befestigt?
    schrauben gelötet oder genietet?
     
  4. #3 ArJoLaWe, 28.07.2013
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Überleg' Dir vorher, "wohin" Du möchtest...!
    Nur ein paar andere (bessere) Lautsprecher für das original Radio oder eine (nach und nach) aufzubauende Anlage...?
    Davon hängt ab, welche Komponenten Du am besten kombinierst...

    Wenn Du schon das Radio tauschst, dann solltest Du auch keines von Skoda nehmen.
    Denn wenn Du später eine Endstufe anschließen willst, ist es einfacher ein Radio mit Vorverstärkerausgang zu nehmen.
    Den haben die original Radios definitiv nicht...

    Die Lautsprecher müssten genietet sein.. => hier hilft nur aufbohren.

    Am Besten Du lässt Dich mal im Auto-HiFi-Laden beraten...

    Gruß
    Arnd
     
  5. #4 DresdenFabia, 29.07.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    also bei wohin soll die reise gehen:
    erstmal boxen vorne tauschen und hinten welche einbauen, werden wohl von audiosystem werden hab da schon welche entdeckt
    weiterhin werden dabei dämmungen eingebaut
    eine endstufe wird folgen mit radio wechsel hierbei bin ich noch am überlegen was genau da
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 5J Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...