Fabia 5J RS knackt sobald man im Rückwärtsgang stärker nach rechts einlenkt

Diskutiere Fabia 5J RS knackt sobald man im Rückwärtsgang stärker nach rechts einlenkt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem RS (EZ: 08/12, ca. 20.000 km): Er knackt sobald man im Rückwärtsgang stärker nach rechts einlenkt....

1. NK1993

NK1993

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem RS (EZ: 08/12, ca. 20.000 km): Er knackt sobald man im Rückwärtsgang stärker nach rechts einlenkt. Er macht es auch nur bei Rechtseinschlag und nicht jedes Mal... (Bis jetzt habe ich es nur im Rückwärtsgang festgestellt)

In der Werkstatt wurden jetzt schon jegliche Lager kontrolliert und gewechselt. Nun wollen Sie das Lenkgetriebe wechseln. Laut der Werkstatt ist das Problem bei Skoda nicht bekannt und noch nie irgendwo anders aufgetreten und so sehr schwer zu beheben.

Nun meine Frage, ob irgendeiner von euch eine Idee hat oder vielleicht gleiches bzw. ähnliches Problem hatte/hat? ?(

Danke im Vorraus! :)

Thema:

Fabia 5J RS knackt sobald man im Rückwärtsgang stärker nach rechts einlenkt

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J RS knackt sobald man im Rückwärtsgang stärker nach rechts einlenkt - Ähnliche Themen

1. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  2. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  3. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  4. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  5. Quietschen am rechten Vorderreifen

Quietschen am rechten Vorderreifen: Hallo, ich habe folgendes "Problem" beim fahren Quietscht es irgendwo am rechten forderen Reifen. Ich war bisher 4 mal in der Werkstatt. Dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden