Fabia 5j RS - Auspuffupgrade! Downpipe etc.

Diskutiere Fabia 5j RS - Auspuffupgrade! Downpipe etc. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, ich wollte mal wissen, ob irgendein RS-Fahrer eine Downpipe verbaut hat. Wenn ja welche? Wäre auch super wenn es ein...

  1. NK1993

    NK1993

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Guten Tag zusammen,

    ich wollte mal wissen, ob irgendein RS-Fahrer eine Downpipe verbaut hat. Wenn ja welche? Wäre auch super wenn es ein Soundfile oder Video dazu geben würde, wie sich das Auto dann anhört! :D

    Bin nämlich am überlegen, diesen Schritt zu wagen.. (Bis jetzt nur Bastuck Anlage ab Kat)

    Hat so ein Umbau Auswirkung auf die Garantie?

    Danke schon mal im voraus. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 25.03.2015
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    jeder Umbau hat erstmal Einfluss auf die Garantie. Und da beim RS nunmal der Motor etwas anfällig ist schauen die Herren Gutachter auch ganz genau hin ob sich der VW-Konzern nicht drücken kann vor der Garantieleistung. Da recht oft schon ein Öl ohne die VW-Zulassung
     
  4. #3 fabianoh5n1, 25.03.2015
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    ich würds auch nicht machen , außerem ist es laut und nervt...
     
  5. #4 MontesCarlo, 25.03.2015
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770

    :thumbsup:
     
  6. NK1993

    NK1993

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    Hast du selber nicht auch eine verbaut? Steht aufjedenfall in deiner Signatur ?(
     
  7. rene_w

    rene_w

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Wer Ironie findet... ;-P
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    mein polo hatte nen sportauspuff und mir ging der lärm im innenraum tierisch auf die glocke, ausserdem hat man mich immer 2km hinterm dorf gehört wenn ich beschleunigt hab.... so geil is sound dann auch wieder nicht :thumbsup:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    140000
    Moin
    wenn die Garantie wichtig für dich ist dann lass es lieber!!
    Ansonsten steht ja hier im Forum oder auch im Polo-Forum genug
    so dass man dann für sich entschieden kann ob es Sinn macht oder auch nicht
    ;)

    :thumbup: ich sag JA zur Downpipe :P
     
  11. NK1993

    NK1993

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    20000
    OK! Danke! Dann mach ich mich mal auf die Suche :D
     
Thema:

Fabia 5j RS - Auspuffupgrade! Downpipe etc.

Die Seite wird geladen...

Fabia 5j RS - Auspuffupgrade! Downpipe etc. - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...